Hotel Alter Packhof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Alter Packhof in Hann. Münden Deutsch
4.4 281 5
Bremer Schlagd 10 Hann. Münden Niedersachsen 34346
05541 98890

Deutsche Restaurants in Hann. Münden

Hotel Alter Packhof in Hann. Münden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Alter Packhof:

Hotel Alter Packhof
Bremer Schlagd 10
34346 Hann. Münden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Alter Packhof

Telefon: 05541 98890
Webseite: http://www.packhof.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Alter Packhof:

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 00:00–16:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Alter Packhof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Alter Packhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.01.2023 um 00:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns an Silvester hier sehr wohl gefühlt. Angenehme Atmosphäre, saubere Zimmer, 24 Std. Rezeption. Tolle Lage, direkt im Flussdreieck. Die Fulda kann man je nach Zimmerlage hören. Es gibt kein internes Restaurant, aber ein sehr gutes Frühstück.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.12.2022 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zum wiederholten Mal hier im Hotel "Alter Packhof". Das Hotel liegt zentral, aber äußerst ruhig, mit schönem Blick auf die Fula. Bis in die Innenstadt sind es nur wenige Gehminuten! Das Frühstück ist sehr vielfältig und reichhaltig. Die Zimmer sind sehr geräumig,wir persönlich lieben die Suite mit Sauna. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend! Wir fühlen uns immer sehr wohl und kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 10.10.2022 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Hotel am Altstadt-Rand direkt an der Werra, unweit Weserstein. Freundliches Personal. Parkplätze im Umfeld sind etwas knapp. Wir fühlen uns wohl und sind 3 Tage hier. Frühstück 4 Sterne - trotzdem insgesamt 4,7 = aufgerundet 5 ;-)

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel direkt am Fluss, nur einen Katzensprung von verschiedenen Restaurants und Geschäften entfernt. Ein Highlight ist das Doppelzimmer mit eigener Sauna. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Frühstück ist reichhaltig und frisch. Ganztägig steht den Gästen Kaffee und Wasser kostenlos zur Verfügung, was ebenfalls ein Highlight ist. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen und wir werden wieder dort Urlaub machen. Großzügige Zimmer mit Couch und viel Platz. Super leckeres Frühstück, außerordentlich freundliches und hilfsbereites Personal. Kaffee und Wasser gab es den ganzen Tag kostenfrei in der Lobby. Fahrräder konnten wir kostenfrei in der Garage abstellen. Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, alles ist zu Fuß schnell erreichbar. Wir waren sehr zufrieden.

Anfahrt zu Hotel Alter Packhof:



Weitere Deutsche Restaurants in Hann. Münden