China-Restaurante Lotusblume Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurante Lotusblume in Hann. Münden chinese
4.1 5 5
Quedlinburger Straße 9 Hann. Münden Niedersachsen 34346
05541 908694

Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurante Lotusblume in Hann. Münden

Reservierung:

China-Restaurante Lotusblume hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant China-Restaurante Lotusblume:

China-Restaurante Lotusblume
Quedlinburger Straße 9
34346 Hann. Münden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China-Restaurante Lotusblume

Telefon: 05541 908694
Webseite: http://restaurant-lotusblume.eu/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant China-Restaurante Lotusblume:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant China-Restaurante Lotusblume:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant China-Restaurante Lotusblume:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von MCE Let's Play von Mittwoch, 29.11.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen gemütliches Ambiente. Leider überschaubares Büffet und teilweise unprofessionell vorgehende Angestellte

Bewertung von Anna Perevertailo von Montag, 06.11.2017 um 00:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Buffet mit asiatischen Speisen. Gutes Servis. Die Speisen sind lecker. Dieses Restaurant ist ziemlich populär.

Bewertung von Mirko Küster von Mittwoch, 04.10.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Buffet ist nicht riesig aber ausreichend. Geschmacklich fand ich es gut, was mir aber fehlt ist die Möglichkeit sich etwas frisch zubereiten zu lassen.

Bewertung von Marcel R. von Donnerstag, 31.08.2017 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren gleichbleibend gut. Wir waren seit einiger Zeit nicht mehr hier. Wir haben uns spontan entschieden vorbei zu schauen und was zu essen. Problemlos einen Tisch bekommen. Das Buffet war gut gefüllt und es wurde regelmäßig wieder aufgefüllt. Qualität der Speisen auch gut. Kann man immer wieder empfehlen.

Bewertung von Silke Krause von Samstag, 08.07.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten für drei Personen (davon einer im Rollstuhl ) einen Tisch bestellt. Es war schönes Wetter und wir hätten gerne draußen gesessen. Es waren mindestens noch vier Tische frei. Wir gingen an einen größeren, da hätte der Rollstuhl gut zwischen die Tischbeine gepasst. Dann kam der Chef und sagte wir sollten uns an einen kleineren setzten. Ging mit dem Rolli schlecht. Da er nicht wollte das wir an dem größeren Tisch sitzen, sind wir unverrichteter Dinge gegangen. NICHT zu empfehlen!!!!

Anfahrt zum Restaurant China-Restaurante Lotusblume:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hann. Münden