Restaurant Kreta Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kreta in Hann. Münden greek
4.1 5 5
Lange Straße 43 Hann. Münden Niedersachsen 34346
05541 9098055

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kreta in Hann. Münden

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Kreta hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Kreta:

Restaurant Kreta
Lange Straße 43
34346 Hann. Münden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Kreta

Telefon: 05541 9098055
Webseite: http://www.restaurantkreta-hannmuenden.de/contact

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Kreta:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Kreta:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Kreta:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Crossbow Crash TV von Dienstag, 15.05.2018 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

BESTES ESsen war zwar noch ned da, aber Danoz schmeckt

Bewertung von Cindy Richter von Samstag, 10.03.2018 um 23:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider hat es uns nicht so gut gefallen. Wir hatten Gyros mit Metaxasoße mit frischen Champignons. Zumindest laut Karte, die Champignons waren definitiv nicht frisch, sondern aus der Dose, das Essen insgesamt sehr salzig und geschmacklich absolut nicht überzeugend. Der Service konnte es leider auch nicht rausreißen. Wir werden definitiv nicht wieder hingehen.

Bewertung von Anna Auhauaha von Sonntag, 25.02.2018 um 17:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider waren wir wirklich sehr unzufrieden. Es ist sehr ungemütlich, das Essen wird über einen Aufzug nach oben gebracht, was mit zweifachem Klingeln laut angekündigt wird, außerdem nimmt das Personal dann lautstark den Hörer ab, man kommt sich vor wie im Supermarkt! Das Essen war leider schlecht, ich hatte schon auf meinem Salat ein Haar (was ja mal passieren kann, dennoch unappetitlich ist), mein Gyros war zum Teil wabbelig und ich hatte einige Knorpel dabei, die Hähnchenbrust war leider nicht durchgebraten und noch sehr rosa. Wer sich in der Küche etwas auskennt weiß, das Geflügel immer durchgebraten sein muss! Der Service war das schlimmste an allem, keiner kam mal her und hat gefragt warum wir auffällig das Hähnchenfleisch auf einem extra Teller zerschnitten haben (es waren kaum Gäste im Laden und wir saßen direkt vor der Theke), das Personal hat meistens mit dem Handy gespielt oder war im Raucherbereich am quatschen und am Rauchen. Wir haben leider vergebens drauf gewartet das mal jemand vorbei kommt. Auf die Frage ob’s geschmeckt hat und wir ehrlich waren, kam nicht mal eine Entschuldigung, ein Entgegenkommen bei der Rechnung, wir bekamen nicht mal einen Schnaps als Entschädigung, lediglich die Aussage das wir hätten Bescheid geben sollen. Ich war wirklich sehr enttäuscht von dem Restaurant, mit gutem Service kann man eig einiges wieder gut machen aber das war wirklich ein totaler Reinfall!!!

Bewertung von Sebi Kl von Dienstag, 16.01.2018 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Grieche , perfekte Bedieunung und das Esse ist sehr sehr gut. Kann man nur empfehlen !

Bewertung von Lisa Bremenkamp von Freitag, 06.10.2017 um 02:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt hier sehr lecker! Obwohl ich normalerweise nicht gerne griechisch esse, gehe ich hier sehr gerne hin. Sehr freundliches Personal und meist Bedienung durch den Chef höchstpersönlich! Dieser ist beim Essen für alle Wünsche offen. Der Preis ist unschlagbar!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Kreta:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hann. Münden