Guest house "Zur Linde Tisch reservieren - Restaurant Guest house "Zur Linde in Hankensbüttel regional
3.7 12 5
Hindenburgstraße 2 Hankensbüttel Niedersachsen 29386
05832 468

Tisch reservieren - Restaurant Guest house "Zur Linde in Hankensbüttel

Reservierung:

Guest house "Zur Linde hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Guest house "Zur Linde:

Guest house "Zur Linde
Hindenburgstraße 2
29386 Hankensbüttel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Guest house "Zur Linde

Telefon: 05832 468
Webseite: http://www.zur-linde-hankensbuettel.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Guest house "Zur Linde:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Guest house "Zur Linde:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Guest house "Zur Linde:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Guest house "Zur Linde:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Guest house "Zur Linde:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Guest house "Zur Linde:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Janina Mehr von Sonntag, 11.06.2017 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Leute guter Service tolles Angebot. Super Restaurant auch für kleine Kinder. Hier fühlt man sich wohl.

Bewertung von Benedict Göttel von Sonntag, 11.06.2017 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Geheimtipp unter den Restaurants ! Ein exzellentes Angebot an verschiedenen Gerichten,Getränken und Desserts, zu absolut erschwinglichen Preisen. Wer mit guten Essen bei Freunden und Bekannten punkten will ohne sich in die Ruinen zu stürzen, kann ich dieses Restaurant wärmstens empfehlen.

Bewertung von Bene Göttel von Sonntag, 11.06.2017 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein hervorragendes Restaurant mit einer frischen Speisekarte die auch vegetarische und vegane Gerichte beinhaltet. Leckeres Essen, freundlicher Service ,gute Getränkeauswahl. Ein Restaurant was auch für junge Familien geeignet ist.

Bewertung von Detlef Vogel von Donnerstag, 20.04.2017 um 18:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut .

Bewertung von Dorit Sauer von Montag, 03.04.2017 um 14:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker angerichtetes Buffet. Super Dessertbuffet. Schöne große Räume zum Feiern, hübsch dekoriert und eingedeckt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Man kann dort sehr gut feiern.

Bewertung von Sylvia von Donnerstag, 22.12.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren zum Gourmet- Sektfrühstück im Advent dort. Die Speisen wurden zu selten aufgefüllt. Tee muß man bestellen. Die Teppiche sind Stolperfallen. Gut wäre auch eine Auswahl an Brot - Knäkebrot und verschiedene Säfte.

Bewertung von Na Dine von Mittwoch, 21.12.2016 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! Exzellentes Essen zu angemessenen Preisen, freundlicher Service und ein tolles Ambiente! Wir sind immer wieder sehr gerne dort und freuen uns schon auf's nächste Mal. Ein echtes Highlight direkt im Ortskern von Hankensbüttel!

Bewertung von Thesider2 von Dienstag, 13.09.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren da zum Spargel essen wahr richtig lecker ^^ Immer wieder gerne.

Bewertung von Michael Seibt von Samstag, 26.12.2015 um 16:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von TheGrandly von Montag, 27.04.2015 um 18:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geil! Aber mäßig teuer im Hinblick auf die Qualität.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 28.01.2014 um 13:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zum Gourmetfrühstück. Das war schonmal besser. Das Essen war OK die Auswahl könnte aber größer sein. Der Service war schlecht...wir haben 20 min auf eine zweite Kanne Kaffee gewartet. Auch wurde der O-Saft zu selten ausgetauscht. Für den Preis (15,50€) nicht nochmal!

Bewertung von Andreas N von Montag, 07.10.2013 um 14:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zimmer sind nicht zeitgemäß! Möbel aus DDR Zeiten! Toilette auf dem Gang. Zimmer riechen komisch! Kein TV Gerät! Nicht empfehlenswert! Kann nur jedem abraten in diesem Hotel einzubuchen!

Anfahrt zum Restaurant Guest house "Zur Linde: