Mykonos Tisch reservieren - Restaurant Mykonos in Hankensbüttel greek
3.8 5 5
Hoher Weg 13 Hankensbüttel Niedersachsen 29386
05832 9778140

Tisch reservieren - Restaurant Mykonos in Hankensbüttel

Reservierung:

Mykonos hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Mykonos:

Mykonos
Hoher Weg 13
29386 Hankensbüttel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mykonos

Telefon: 05832 9778140
Webseite: http://mykonos.vitrinede.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mykonos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Mykonos:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Mykonos:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan-Hendrik Gloger von Montag, 08.01.2018 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes kleines Restaurant mit sehr leckeren griechischen Gerichten. Das Büffet was angeboten wird ist auch sehr gut. Kann dieses Restaurant nur empfehlen

Bewertung von K C von Samstag, 06.01.2018 um 22:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben dem Restaurant mehrfach eine Chance gegeben. Leider sind wir immer wieder sehr enttäuscht von der schlechten Fleischqualität. Nun gut, ob ein Spieß vom Grill tatsächlich nur rare sein sollte, darüber kann man ja vielleicht diskutieren. Aber Knorpel und Sehnen in" Filet "genügen nicht den Ansprüchen der Gäste, die sich vorher sehr auf ein griechisches Essen freuen und ja auch gut bezahlen...Der Salat ist leider auch sehr ölig und nicht knackig lecker. Vielleicht ändert sich da mal irgendwann was. Bleibt das Fleisch so schlecht, kann man leider dieses Restaurant nicht empfehlen. In Wesendorf oder Gifhorn habe ich immer zartes Filet bekommen und selbst das Gyros war niemals so fettig. Wirklich schade!

Bewertung von Dirk Kremmeicke von Sonntag, 31.12.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service nette zuvorkommende Bedienung

Bewertung von Nora Hagedorn von Montag, 17.07.2017 um 23:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am 16.07. im Restaurant und wurden leider bitterlich enttäuscht. Beim Bestellen von einem Lammgericht wurde meiner Mutter mitgeteilt, dass das Gericht aufgrund der hohen derzeitigen Fleischpreise um 5 Euro ansteigen würde und hat gefragt, ob das denn in Ordnung wäre. Meine Mutter meinte, dass sie sich nun in eine sehr unangenehme Lage versetzt fühle, weil ihr Bruder sie eigentlich einladen wollte. Daraufhin meinte die Kellnerin, dass es ihr leid täte, gefragt zu haben und beteuerte, "sie würde das schon regeln". Am Ende hat sie die 5 Euro über "Küche Diverses" abgebucht. Zudem gab es keinen Weißwein mehr und es wurde ein anderer gebracht, der nicht auf der Karte stand und für 20 Euro (die in der Karte angegebenen Weine waren um einiges günstiger!) verkauft wurde. Außerdem kamen die vier Gerichte alle zu unterschiedlichen Zeitpunkten, sodass der Erste schon fertig war, bevor das letzte Gericht eingetroffen ist. Natürlich wurde bei einem Gericht auch der Reis vergessen. Wir fanden es alles andere als gut und waren sehr unzufrieden.

Bewertung von Dana Fuhrmann von Sonntag, 16.07.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder!!! Extrem lange Wartezeiten auf das Essen und dann war es auch noch versalzen und teilweise verbrannt. Auf Rückfrage bei der Bedienung kam zur Antwort:" Wenn vorher nicht Reserviert wird und es kommen plötzlich 10 Personen aufeinmal, dann dauert das Essen länger." Wir waren 6 Personen und haben 2 Stunden auf das Essen gewartet. Der Laden war auch nicht voll, evtl. waren 25 Personen da. Zudem wurden Tische die nach uns kamen, vorher bedient. Es gab keine Entschuldigung oder andere Angebote, nur Ausreden!!!! Gemütlichkeit ist nicht vorhanden und das Benehmen der CHEFIN gegenüber Kunden eine absolute Frechheit!!! Erstes und letztes Mal da gewesen!!!! Nie wieder!!!! Extrem Schlecht!!!

Anfahrt zum Restaurant Mykonos:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hankensbüttel