Goldhähnchen Grill Tisch reservieren im Restaurant Goldhähnchen Grill in Hameln Pizza
4.4 294 5
Kaiserstraße 47 47 Hameln Niedersachsen 31785
+49 5151 52637

Tisch reservieren für Pizza in Hameln

Goldhähnchen Grill in Hameln - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Goldhähnchen Grill:

Goldhähnchen Grill
Kaiserstraße 47 47
31785 Hameln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Goldhähnchen Grill

Telefon: +49 5151 52637
Webseite: http://www.gh-grill.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Goldhähnchen Grill:

Montag: 11:00-21:00
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Goldhähnchen Grill:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Goldhähnchen Grill:

Preis: €

Serviceoptionen im Goldhähnchen Grill

Angebote im Goldhähnchen Grill

Speiseoptionen im Goldhähnchen Grill

Ausstattung im Goldhähnchen Grill

Ambiente im Goldhähnchen Grill

Zahlungen im Goldhähnchen Grill

Parkplätze im Goldhähnchen Grill

Bewertungen von Goldhähnchen Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen, einfach und gut, das Ladenlokal könnte eine Renovierung vertragen, freundlicher Service, empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 15:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo! Dieser Laden ist so schön ich habe hier Gegessen mit meinen Geschäfts Leuten. Ich bin Selber Sterne Koch und ich muss sagen es hat so so Lecker Geschmeckt! wie von einer Mutter Gekocht mit Liebe und Stolz es war So Lecker und der Kassierer der war so Freundlich man merkt das dieser Laden Sauber ist und Qualität Enthält. bei diesem Essen, diese Sauberkeit und Geschmack dieser Laden hat Potenzial ich werde hier Öfters Essen MfG: Frank Rosin

Anfahrt zu Goldhähnchen Grill:



Weitere Pizza in Hameln

Google Footer