Shangri La Tisch reservieren - Restaurant Shangri La in Hameln chinese
4.1 20 5
Mühlenstraße 17 Hameln Niedersachsen 31785
05151 8223839

Tisch reservieren - Restaurant Shangri La in Hameln

Reservierung:

Shangri La hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Shangri La:

Shangri La
Mühlenstraße 17
31785 Hameln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Shangri La

Telefon: 05151 8223839
Webseite: http://www.shangrila-hameln.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Shangri La:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Shangri La:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Shangri La:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Shangri La:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Shangri La:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Shangri La:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Shangri La:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Griese von Sonntag, 06.08.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren als Familie zu viert hier an einem Sonntagabend. Das Restaurant war nur mäßig besucht. Wir haben alle das Buffet gewählt. Negativ aufgefallen ist uns, dass große Teile des Buffets nicht bzw. erst nach langer Wartezeit wieder aufgefüllt wurde. Auch die benutzten Teller am Tisch wurden zu spät abgeräumt. Das Essen selbst entspricht dem durchschnittlichem asiatischem Essen (was man auch günstiger in Schnellrestaurants bekommt), der Service ist hier mangelhaft. Das Bezahlen hat zu viel Zeit in Anspruch genommen.

Bewertung von Ann-Christin Mönks von Mittwoch, 02.08.2017 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal und schöne Atmosphäre, das Abendbuffet war ausreichend gefüllt und abwechslungsreich (Fleisch, Fisch, Geflügel, Bratreis und Nudeln, Gemüse, Soßen, Salatbar, Sushi, Desserts und Eis, etc.), mongolischer Grill wurde nicht genutzt (Auswahl sah dennoch frisch und ansprechend aus), Toilette wurde nicht genutzt, alles wirkte sehr sauber - nächster Ausflug ist bereits geplant ;-)

Bewertung von Ines Günther von Freitag, 14.07.2017 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reichhaltiges Buffet, auch a la carte. Freundliches Personal. Wir kommen sehr gern wieder.

Bewertung von Stephan Kleemann von Mittwoch, 12.07.2017 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Buffet, sehr schmackhaft und der Grill ist erstklassig. Die Bedienung ist sehr freundlich. Der Außenbereich ist sehr angenehm und auch bei Regen nutzbar.

Bewertung von Maik B von Mittwoch, 14.06.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am Abend sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken. Das Personal ist sehr freundlich leider wird man manchmal nicht wirklich beachtet wenn das trinken leer ist. Wenn am Abend mal etwas weniger los ist im Restaurant kann das Buffet nicht mehr richtig heiß sein. Der Mongolische Grill ist einfach ein Traum. Generell ist das Essen sehr lecker

Bewertung von Julia Hauske von Donnerstag, 08.06.2017 um 11:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großes Buffet, Preise ok Qualität der Speisen schwankt meiner Meinung nach Große Auswahl!

Bewertung von Mirco Schultz von Donnerstag, 25.05.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als es noch Lotusblume hieß war es immer top, absolut super! Waren jetzt das erste mal seit der Umbenennung da und sind total enttäuscht! - Bockig wurde die Getränkekarte gebracht (der Kellner hätte es lieber gehabt, hätte man direkt bestellt) - 10 min auf ein Bier ohne Schaum und eine verwässerte Weinschorle gewartet, wohlgemerkt waren außer uns noch 3-5 andere Tische besetzt, also nicht so mega der Betrieb - das Buffet mit den frischen Sachen zu selbst zusammenstellen war wie ausgestorben (leer und es wurde nicht nachgefüllt, nur explizit die Ware nach der gefragt wurde) - bei den bereits zubereiteten Waren sah das ähnlich aus, nur die Schale mit der "typisch asiatischen" Beilage Pommes war so gut gefüllt, wie sonst immer das gesamte Buffet - Teller standen mehrmals um die 15 min leer auf unserem Tisch, obwohl der Kellner am Tisch war um neues essen zu bringen ( und es war kein Neuling, wir kennen den Herren bereits) - als diese dann abgeräumt wurden, zu einem Zeitpunkt wo unsere Gläser bereits zu 80-90% leer waren, kam selbstredend keine Nachfrage, ob wir noch etwas trinken wollen - nach wiederholtem warten bin ich zum bezahlen dann lieber selber aufgestanden Bitte nicht falsch verstehen, aber es war früher immer top! Irgendwas muss den Laden gehörig verändert haben! Ich glaube nicht, dass wir penible Gäste sind, wir möchten nur, dass man sich Mühe gibt, wenn man schon dafür bezahlt. Grundsätzlich ausklammern von dieser Kritik möchte ich die Küche. Geschmeckt hat es wie gewohnt gut! Das ist aber auch der einzige Grund warum wir einen Stern vergeben!!!! Der Service war eine Minusleistung!

Bewertung von Michael Symanski von Samstag, 20.05.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Restaurant ist geschlossen. Mit neuem Besitzer gat das Restaurant Lotusblume eröffnet. Die Einrichtung ist gleich geblieben und auch die Bahnhofshalle in der etwa 50 Tische stehen..

Bewertung von Yanic Siegfanz von Donnerstag, 11.05.2017 um 15:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren unter der Woche gegen 19:00 dort essen. Das Essen war vom Geschmack her in Ordnung. Jedoch war so ziemlich fast alles was wir probiert hatten lauwarm bis kalt. Auch wenn die Frequenz schwach ist, sollte man darauf achten, dass das Essen bei den Gästen noch wenigstens warm auf dem Teller landet. Jedoch der echte Schock war, das Fleisch, das für den "Mongolischen Grill" zur Verfügung lag. So wie es ausssah, hatte es dort schon zu Beginn des Tages ohne ausreichend Kühlung gelegen. Und für diese kleine Auswahl an Gerichten im Vergleich zu anderen "All you can eat" Buffets und dem nicht mehr ganz so frischem Fleisch finde ich den Preis von 15,90€ nicht ganz gerechtfertigt.

Bewertung von Daniel K von Donnerstag, 20.04.2017 um 00:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Riesen Auswahl, nur da leider wenig los war, war auch alles recht trocken

Bewertung von Andreas Becker von Montag, 17.04.2017 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super klasse. So stellt man sich das vor

Bewertung von Knut Linke von Donnerstag, 30.03.2017 um 02:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Buffet. Sehr gutes und frisches Kochen am Abend. Sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Don Don von Samstag, 25.02.2017 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker und freundliches Personal

Bewertung von Schaefer Matthias von Freitag, 03.02.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut, aber mehr auch nicht. Die Auswahl an vegetarischen Gerichten ist sehr begrenzt. Auch Fischgerichte sind eher Mangelware. Trotzdem ist Shangri La empfehlenswert.

Bewertung von Harald Sanders von Mittwoch, 01.02.2017 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Mittags-Buffet kostet in der Woche 8,90€. Gute Auswahl, vom Sushi bis zum Softeis. Frisch zubereitet und immer ausreichend vorhanden. Wir waren begeistert.

Bewertung von Axel Zimmermann von Samstag, 07.01.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolutes Top Essen ,guter Service , riesige Auswahl beim Buffet.

Bewertung von Kerstin Wysinsky von Donnerstag, 29.12.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großes Lokal. Viel Platz. Sehr gutes Essen und Ambiente. Nette Bedienung. Guter Service

Bewertung von Frederic Gehrholz von Mittwoch, 14.12.2016 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres und günstiges Buffet und Abends wird selbst zusammengestelltes Essen frisch zubereitet

Bewertung von Marcel Keith von Dienstag, 15.11.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Frank Neitzner von Montag, 14.11.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Sehr großes Buffet. Schneller und freundlicher Service. Lediglich das Ambiente leidet unter der Größe des Restaurants. Ein paar Raumtrenner wären sinnvoll.

Anfahrt zum Restaurant Shangri La:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hameln