Böhmerwald in der Pfortmühle Tisch reservieren - Restaurant Böhmerwald in der Pfortmühle in Hameln
3.2 11
Sudetenstraße 1 Hameln Niedersachsen 31785
05151 29390

Tisch reservieren - Restaurant Böhmerwald in der Pfortmühle in Hameln

Adresse:

Böhmerwald in der Pfortmühle
Sudetenstraße 1
31785 Hameln

Kontakt:

Telefon: 05151 29390
Webseite: http://www.boehmerwald-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Böhmerwald in der Pfortmühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Böhmerwald in der Pfortmühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mr Patton von Mittwoch, 16.11.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kaltes Essen, schlechte Bedienung, wenigstens war das Fleich saftig. Die Gerichte für so kleine Portionen überteuert. Ambiente war mäßig bis schlecht.

Bewertung von Detlef Kohl von Freitag, 14.10.2016 um 00:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier mit einer größeren Gruppe essen. Ein sehr nettes Ambiente im Gebäude eines alte Mühle. Die Speisen waren reichhaltig und lecker. Die Speisekarte enthält Klassiker und viele Spezialitäten. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind moderat. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Michael Buchold von Sonntag, 21.08.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren heute Abend die einzigen Gäste. Im Restaurant war nur eine Servicekraft, die uns nett bediente, vermutlich aber auch nebenbei unser Essen zubereitet hatte (die Küche war gut einsehbar). Das Essen war dementsprechend, alles, was die anderen Bewertenden geschrieben haben, stimmt.

Bewertung von Günther Möbes von Montag, 11.07.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren am 08.07.16 mit 19 Personen dort. Essen war gut, Bedienung sehr freundlich und schlagfertig. Alles in Allem ein gelungener Abend. VR-69

Bewertung von Ruediger Schumacher von Samstag, 09.07.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

nettes Speiselokal vielfältige Speisekarte, kleiner Biergarten an der Weser

Bewertung von Dennis van der Zwaag von Donnerstag, 30.06.2016 um 11:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

bah.

Bewertung von Andreas Paß von Freitag, 20.05.2016 um 12:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorne ein nettes Schild "Radfahrer willkommen". Man betritt das bis auf zwei besetzte Tische leere Lokal und wird mit einem netten Spruch direkt wieder herausgeworfen: "wir erwarten eine Busgruppe" Geht gar nicht!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 15.07.2013 um 20:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 23.05.2012 um 06:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatte Semmelknödel aus der Mikrowelle, Soße aus der Tüte und Sauerkraut aufgewärmt aus dem Glas. Das einzige was Ok war, waren die 5 Scheiben Schweinebraten. Essen nicht zu empfehlen. Lage und Sitzmöglichkeiten waren Ok.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 02.02.2011 um 13:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 28.11.2009 um 18:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Adresse hatte ich über das Internet. Ich fand die Speisekarte recht umfangreich. Aber bei meinem Besuch wurde ich mehr als enttäuscht! Die Speckbratkartoffeln waren aus der Tüte, schmeckten nach nichts. Die Soße beim Fleisch war sehr dickflüssig. Das Porzellan war angeschlagen und hätte in den Müll gehört. Beim Abräumen wurde noch nicht einmal gefragt, "hat es Ihnen geschmeckt"? Eigentlich sehr schade, denn es ist vom Outfit her sehr schön dort

Adresse vom Restaurant Böhmerwald in der Pfortmühle


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hameln