Osteria il Capriccio Italiano (Pizzeria il Capricc Tisch reservieren im Restaurant Osteria il Capriccio Italiano (Pizzeria il Capricc in Hameln Pizza
4.3 418 5
Münsterkirchhof 13 Hameln Niedersachsen 31785
05151 9619609

Pizza in Hameln

Osteria il Capriccio Italiano (Pizzeria il Capricc in Hameln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Osteria il Capriccio Italiano (Pizzeria il Capricc:

Osteria il Capriccio Italiano (Pizzeria il Capricc
Münsterkirchhof 13
31785 Hameln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Osteria il Capriccio Italiano (Pizzeria il Capricc

Telefon: 05151 9619609
Webseite: http://www.ilcapriccio-italiano.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Osteria il Capriccio Italiano (Pizzeria il Capricc:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Osteria il Capriccio Italiano (Pizzeria il Capricc:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Osteria il Capriccio Italiano (Pizzeria il Capricc:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 05.09.2022 um 18:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, Tolle Atmosphäre, und spitzen Cocktails. Essen:⭐️⭐️⭐️⭐️ Das Essen war durch die Bank gut und hat lecker geschmeckt. Service: ⭐️⭐️⭐️⭐️ Der Service war sehr zuvorkommend und super freundlich. Alles hat gestimmt. Lage/Ambiente:⭐️⭐️⭐️⭐️ Auch hier alles Rund. Eine gemütliche Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener überhaupt......sehr aufmerksamer Service trifft auf authentische Küche und liebevoll zubereitete Speisen. Ich bin regelmäßig dort und wurde noch nie enttäuscht..... Immer ein offenes Ohr für die Wünsche und ein flotter Satz auf den Lippen. Passende Weine begleiten die Speisen ......das Gesamtpaket stimmt zu 100% Grüße an ein super Team

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 18:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Restaurant, zentral gelegen, gute Auswahl und netter Service. Personal war noch in der Findungsphase/ anscheinend alles noch neu....

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.05.2022 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service und super leckeres Essen! Das Personal ist super freundlich und geht sehr gerne auf individuelle Wünsche ein. Ich komme sehr gerne mit Freunde und Familie hier her und wir genießen es jedesmal aufs Neue. Das Essen ist ein wunderbares Erlebnis für den Gaumenschmaus! Ich leg es jeden ans Herz. - kommt hier essen! Das ist der beste Italiener der Stadt! Danke an das tolle Team!

Anfahrt zu Osteria il Capriccio Italiano (Pizzeria il Capricc:



Weitere Pizza in Hameln