Il Capriccio Italiano Tisch reservieren - Restaurant Il Capriccio Italiano in Hameln italian
4.2 28 5
Emmernstraße 30 Hameln Niedersachsen 31785
05151 9619609

Tisch reservieren - Restaurant Il Capriccio Italiano in Hameln

Reservierung:

Il Capriccio Italiano hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Il Capriccio Italiano:

Il Capriccio Italiano
Emmernstraße 30
31785 Hameln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Il Capriccio Italiano

Telefon: 05151 9619609
Webseite: http://www.ilcapriccio-italiano.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Il Capriccio Italiano:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Il Capriccio Italiano:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Il Capriccio Italiano:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Il Capriccio Italiano:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Il Capriccio Italiano:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Il Capriccio Italiano:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jennifer Labahn von Dienstag, 15.08.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mittagstisch preislich gut, aber man muss mehr zahlen, wenn man den Nachtisch weglässt- Frechheit! Das Essen ist gut, aber nicht herausragend (Beilagenbrötchen waren hart). Etwas störend war, dass einer der Kellner locker 20 Minuten sehr laut telefoniert hat.

Bewertung von Anne Nicolay von Sonntag, 13.08.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir wurden vom Personal sind sonderlich freundlich behandelt. Es gab leider nur einen Babystuhl. Diese werden nach Gebrauch nicht gereinigt. Haben uns nicht willkommen gefühlt. Das Essen war allerdings sehr lecker.

Bewertung von Mastertröt 43 von Sonntag, 06.08.2017 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr lecker und frisch zubereitet. Service ist sehr aufmerksam, freundlich und humorvoll. Neben dem Gruß aus der Küche gibt es immer auch einen Ramazzotti hinterher.

Bewertung von Carsten Schiller von Montag, 31.07.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, leckeres italienisches Essen, fühle mich dort sehr wohl, Reservierung empfohlen

Bewertung von Jochen Deister von Dienstag, 20.06.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, einfach grandios. Leckere Gerichte, kein Einheitsbrei, sondern immer eine Tageskarte, in der man etwas besonderes findet. Qualität hat seinen Preis, aber wir sind stets sehr zufrieden gewesen.

Bewertung von Bartosz Kozik von Dienstag, 13.06.2017 um 08:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist leider nur OK. Suppe zu salzig, Pizza wie aus dem Gefrierfach im Supermarkt. Viel zu viel auf dem Teller. Dafür war die Bedienung sehr freundlich, Ambiente super und wir mussten nicht lange warten. Zum Glas Wein/Kaffee trinken würde ich immer wieder gerne kommen. Italienisch essen würde ich leider anderswo. Zahlung mit Kreditkarte problemlos möglich

Bewertung von Julia Hauske von Donnerstag, 08.06.2017 um 10:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, Preise ok (ok, nicht günstig) Parkmöglichkeiten bescheiden (Kein eigener Parkplatz)

Bewertung von Djingsi Truelove von Mittwoch, 07.06.2017 um 23:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Update: Da wir regelmäßig dort essen waren, muss ich leider angeben, dass die Qualität der Speisen dort extrem nachgelassen hat, zähes Fleisch und glitschige Nudeln (neuer Koch?). Nach Mitteilung über die Unzufriedenheit über das Essen, wird nicht jedoch mal ein Kaffee o.ä. als Entschädigung angeboten, sondern nur Schulterzuckend zur Kenntnis genommen. Schade!

Bewertung von Djingsi Truelove von Sonntag, 30.04.2017 um 07:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Vergnügen, sehr leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre und sehr freundlicher Service.

Bewertung von Detlef Vespermann von Sonntag, 23.04.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach langer Zeit mal wieder hier gewesen. Bruchetta und die Pizza waren sehr lecker auch der Lambrusco war wirklich sehr gut. Und als Nachspeise gab es Panna cotta, ein Traum. Wir kommen wieder.

Bewertung von Daniel K von Montag, 17.04.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen gemütliche Atmosphäre und freundliches Personal, einfach top Nur leider wenig Parkplätze und die die da sind sind immer belegegt

Bewertung von Ingenieur Gassner von Montag, 10.04.2017 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist lecker und die Preise moderat. Komme gern wieder

Bewertung von Lucy Barlian von Mittwoch, 25.01.2017 um 10:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren schon öfters hier essen und immer zufrieden gewesen.. Nach langer Zeit mal wieder dort zum Essen gewesen. Doch es war alles andere als toll. Es war sehr enttäuschend. Gegrillte Garnelen waren in der Tomatensauce getränkt als hätte ich Spagetti bestellt. Noch dazu hatten die kaum Geschmack gehabt. Von 6 Stck nur 2 gegessen. Habe als Beilage nur um Gemüse gebeten ohne Kartoffeln. Bekam 3 Kartoffeln mit 3 Bohnen die so von Öl trieften. Der Salat dazu hätte nicht noch liebloser angerichtet werden können. Noch dazu war der Salatstrunk mit drin. Mein Mann bestellte sein Rumpsteak englisch. Bekam es aber Medium. Es waren lange Wartezeiten. Der Kellner war allein und ziemlich gestresst. Bemühte sich um freundlich zu bleiben. Es ist halt einfach nur enttäuschend,wenn man sich auf einen schönen Abend mit leckeren Essen freut. Und dann zahlt man viel Geld für nichts. Schade drum. Aber wir werden wohl als Gast fernbleiben.

Bewertung von Frank Schaper von Sonntag, 15.01.2017 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und frisches essen mit frischen zutaten.man fühlt sich wie in Italien. Und das zu sehr fairen preisen. Die Bedienung versteht ihr Handwerk und ist sehr nett und zuvpkommend.

Bewertung von Peter Meier von Montag, 02.01.2017 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Nudelgerichte wie Tortelloni alla Panna, auch die Desserts lassen nichts zu wünschen übrig. Gemütliches Lokal - wir kommen wieder.

Bewertung von Sebastian Brandenburg von Sonntag, 11.12.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und ein sehr angenehmes Ambiente und super Service kommen gerne wieder!!!

Bewertung von Jan Wickert von Dienstag, 06.12.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, guter Service und faire Preise! Ich komme wieder...

Bewertung von Michael Wipfler von Donnerstag, 24.11.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lammspieße waren total lecker... Toller Service... Vielen Dank ans Team

Bewertung von Rainer Büschgens von Samstag, 29.10.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider viel zu lange gewartet. Pfifferlinge aus dem glas oder tiefkühler...schade

Bewertung von Gisela Haker von Montag, 24.10.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Selbst gemachte Nudeln, alles frisch, nette Bedienung

Bewertung von Martin L. von Dienstag, 13.09.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echte italienische Küche und bodenständige Preise. Familiärer Service. In der Klasse verdiente 5 Sterne.

Bewertung von Timo Klöpper von Montag, 25.07.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen sowie perfekter Service. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Bewertung von eQUINOX `ChriS von Dienstag, 26.01.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen sehr gut, nur leider sehr aufdringlicher Kellner. Bereits beim Platznehnem wird gefragt, ob man schon weiß wie lange man bleiben will. Man würde gerne noch mehr Gäste unterbringen. Das ist ein Unding!

Bewertung von Francesco Sciortino von Samstag, 21.11.2015 um 01:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach gut

Bewertung von Thomas Horn von Samstag, 05.09.2015 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier stimmt Alles. Qualität. Auswahl. Preis. Service. Atmosphäre. Dazu feine Weine zu vernünftigen Preisen. Da Capo!

Bewertung von Günter Keiser von Sonntag, 19.07.2015 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes frisches Essen, Nette und kompetente Bedienung. Wir hatten zwei Pastagerichte, die richtig lecker schmeckten. Wir würden hier wieder essen gehen.

Bewertung von Toky Hameln von Samstag, 11.07.2015 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service. Essen lecker.

Bewertung von Petra Rathje von Sonntag, 01.02.2015 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut beidient und es war wieder sooo lecker!!!!!

Anfahrt zum Restaurant Il Capriccio Italiano:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Hameln