Santorin Grill Tisch reservieren - Restaurant Santorin Grill in Hameln greek
3.9 18 5
Baustraße 21 Hameln Niedersachsen 31785
05151 29402

Tisch reservieren - Restaurant Santorin Grill in Hameln

Reservierung:

Santorin Grill hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Santorin Grill:

Santorin Grill
Baustraße 21
31785 Hameln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Santorin Grill

Telefon: 05151 29402
Webseite: http://www.santorin-grill.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Santorin Grill:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Santorin Grill:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Santorin Grill:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Santorin Grill:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Santorin Grill:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Santorin Grill:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Santorin Grill:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kristina Nikolaus von Samstag, 01.07.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mal was Neues ausprobiert.. Ergebnis nicht gerade zufriedenstellend. Fleisch war sehr trocken, Metaxa Soße ganz okay aber der Tzaziki, beliebiger aus der kühltheke wesentlich besser und Pommes.. Habe ich keine hohen Ansprüche bei einem Bringdienst aber ebenfalls trocken.. Das geht leider besser

Bewertung von Lukas Stillfried von Donnerstag, 15.06.2017 um 13:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist perfekt. Wenn es jetzt noch Kartenzahlung (Kredit, Debit) gäbe. Gebe ich 5 Sterne ;)

Bewertung von Holger Gawel von Samstag, 03.06.2017 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wir haben gestern das erste mal da bestellt und ich muss sagen es war total lecker. Freundliches Personal am Telefon nicht zu lange Wartezeit und die Portionen für den Preis sind super. Immer wieder gern :-)

Bewertung von Elisabeth Weiss von Montag, 17.04.2017 um 14:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nur. Gut

Bewertung von Knut Linke von Freitag, 14.04.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich ein guter Grieche mit eigenen Spezialitäten. Durchaus empfehlenswert.

Bewertung von Ramon Möhle von Samstag, 14.01.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit ich denken kann einfach der beste der Stadt. Gyros immer frisch geschnitten. Große Portionen. Das gyros wird zum Glück nicht in komischen Soßen ertränkt. Manchmal dauert es einen Moment länger aber das warten lohnt sich! Es schmeckt einfach jedes Mal super lecker!

Bewertung von Melanie Pohl von Freitag, 16.12.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Extrem unfreundliches Personal am Telefon. Natürlich wenn viel zu tun ist, ist man gestresst aber einen am Telefon dermaßen unfreundlich zu bedienen ist nen Ding. Nur mal kurz: wir am Telefon erzeugen auch Umsatz!!!! Zudem schlechte Beratung. Ob ich noch Reis zu einem Teller dazu haben möchte obwohl es drei Beilagen gibt, ist wohl meine eigene Entscheidung!!!! So zum essen. Kalt!!!!!! Unfassbar. Bei einer Lieferzeit von 1,5 Std dürfte es etwas warm sein! Mehr als schärfe war es nicht. Leider.... Wie gesagt, kalte Pommes naja nicht gerade lecker. Knoblauch Brot in versteht jeder anders!!! Zaziki... Ach niedlich. Gut im klar Text... Einmal bestellt nie wieder... Ausprobiert und ok es war Lehrgeld... Allen anderen die es mögen, Guten Appetit...

Bewertung von diana van echten von Sonntag, 13.11.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

besser griechisch essen geht nicht.. PUNKT

Bewertung von Michael Heinemann von Donnerstag, 13.10.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationell gut, freundliches Personal und gutes Essen... sehr empfehlenswert

Bewertung von Andreas Jacob von Sonntag, 28.08.2016 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und super freundlich

Bewertung von Helmut Koenig von Dienstag, 16.08.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wollen uns nicht beklagen nicht schlecht ist ja in Deutschland ein großes Lob es war unglaublich viel mit den Teller Gerichten muss man vorsichtig sein, viel zu essen, wer viel und lecker essen will ist hier genau richtig

Bewertung von Julia Usemann von Sonntag, 31.07.2016 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

chef immer freundlich und zuvorkommend , liferservice immer schön heiß und sehr nette Fahrer / mit Arbeiter . Schmeckt super und macht satt !

Bewertung von Matthäus Prus von Mittwoch, 27.07.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach über einer Stunde Wartezeit auf zwei simple Gerichte, habe ich die Bestellung hungrig storniert, weil das Essen immer noch nicht fertig war. Das war meine erste und letzte Bestellung dort.

Bewertung von Rüdi Devot von Samstag, 23.07.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu teuer für eine scheiß pita die wo anders in Hameln um 1 Euro billiger ist

Bewertung von Ruediger Schumacher von Sonntag, 08.05.2016 um 12:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Torsten Christians von Dienstag, 03.05.2016 um 03:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ganda Wain von Dienstag, 23.06.2015 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cooler Laden........und soooo lecker !!!!

Bewertung von Ingo Rabenhorst von Sonntag, 03.05.2015 um 13:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut lange Wartezeiten

Anfahrt zum Restaurant Santorin Grill:


Weitere Restaurants - Balkan essen in Hameln