Santorin Grill Tisch reservieren im Restaurant Santorin Grill in Hameln Griechisch
4.1 252 5
Baustraße 21 Hameln Niedersachsen 31785
05151 29402

Griechische Restaurants in Hameln

Santorin Grill in Hameln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Santorin Grill:

Santorin Grill
Baustraße 21
31785 Hameln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Santorin Grill

Telefon: 05151 29402
Webseite: http://www.santorin-grill.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Santorin Grill:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Santorin Grill:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Santorin Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen wurde pünktlich geliefert. Ich hatte die Nr. 34, Steak vom Schweinefilet. Meine Befürchtung, das Steak könnte zu trocken sein, hatte sich nach dem ersten Bissen erledigt. Es war richtig saftig und lecker. Der leckere Tomatenreis als Beilage, sowie der Krautsalat und das Tsatsiki haben das Gericht toll abgerundet. Ich war sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen.

Bewertung von Gast von Montag, 23.05.2022 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit gefühlt 100 Jahren ein treuer Kunde, welcher alle zwei Wochen seinen Spezial Santorinteller ordert. Auf weitere ….. Jahre

Bewertung von Gast von Samstag, 02.04.2022 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SANTORINI hat sehr leckere Sachen, alles super lecker und riesen Portionen. Ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.03.2022 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, Gute Portionen und Super Freundliches Griechisches Ambiente !

Anfahrt zu Santorin Grill:



Weitere Griechische Restaurants in Hameln