Sunflower Tisch reservieren - Restaurant Sunflower in Hameln
3.4 9
Bahnhofsplatz 2 Hameln Niedersachsen 31785
05151 822329

Tisch reservieren - Restaurant Sunflower in Hameln

Adresse:

Sunflower
Bahnhofsplatz 2
31785 Hameln

Kontakt:

Telefon: 05151 822329
Webseite: http://www.shogunhameln.de/

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Sunflower hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sunflower

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joe La von Sonntag, 10.07.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Marwin Kleinsorge von Mittwoch, 11.05.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder: Fruchtfliegen in der Soyasauce & im Sambal Oelek...es wurde nur widerwillig vom "Service" etwas dagegen getan. Ebenso dreckige Tischdecke & Unterlage vom Vorgänger - jedoch war das Lokal von nur 3 weiteren Gästen besucht...insgesamt sehr unfreundliches Personal.

Bewertung von Michaela Kahl von Samstag, 20.02.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Lieferservice ist schlecht. Bei uns wurden Krabbbenchips vergessen und die suess-sauer Sauce war so dick wie eine Suppe. Beim Nach bestellen der Krabbenchips haben wir noch eine Stunde gewartet.

Bewertung von Dennis Pook von Sonntag, 14.02.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder ! Erst mussten wir ne halbe Stunde warten, bis unsere Getränkebestellung aufgenommen wurde. Dann ab an Buffet...das was noch da war war sehr lecker, aber vieles war leer...und das um 19:20. Als ich mir dann aber Nudeln in den Mund steckte und meine Freundin ein Haar drin entdeckt, was sie mir dann aus dem Mund zog...sehr lecker... war der Hunger dann weg. Als ich das dann der Bedienung sagte, das wir nicht zu frieden waren...wegen dem Haar, meinte die nur, das muss ein Gast verloren haben...kein Entschuldigung..nix !!! Da die Bedienung kein Trinkgeld bekommen hat, kam dann auch kein Auf Wiedersehen, als wir das Restaurant verließen. Also wir werden diesen Scheiß Laden nie wieder betreten. Hätten wir den schlechten Bewertungen mal Glauben geschenkt :-((( Also uns sieht der Laden nie wieder !

Bewertung von Alexandra Wesenick von Samstag, 19.12.2015 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und das Personal super nett.

Bewertung von Robert Boye von Donnerstag, 26.12.2013 um 17:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern zum Essen da und waren bitterböse enttäuscht... Die Suppe war nur lauwarm, der Fisch auf dem Sushi unschön angerichtet, die Krabben und Tintenfisch fürs Barbecue nicht frisch... Die Teller waren nicht ordentlich gespült und auch der Tisch wies Reste von Gästen auf, die vor uns dort gegessen haben. Und dass als Gäste an Weihnachten, sehr schade, dass man sich nicht mehr Mühe gegeben hat !

Bewertung von Frank Heinze von Montag, 07.10.2013 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal war sehr freundlich. Wir kamen spät am Mittag an, trotzdem bat man uns eine sehr leckere Mischpalette von diversen Speisen an, da das Buffet bereits abgeräumt war. Einziges Manko war in diesem Fall die geringe Menge an Saucen. Auch beim Nachtisch besteht Nachholbedarf, wobei ich glaube, daß man hier zur richtigen Zeit auch überbackene Bananen angeboten bekommt.

Bewertung von Laura Müller von Montag, 08.10.2012 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen und das Buffet sind einfach der Hammer! Es ist teuer aber ein riesen Spaß!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 14.04.2012 um 22:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Sunflower


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Hameln