Akropolis Hameln Tisch reservieren im Restaurant Akropolis Hameln in Hameln Sushi
4.2 539 5
Berliner Pl. 2 2 Hameln Niedersachsen 31785
+49 5151 15294

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Hameln

Akropolis Hameln in Hameln - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Akropolis Hameln:

Akropolis Hameln
Berliner Pl. 2 2
31785 Hameln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Akropolis Hameln

Telefon: +49 5151 15294
Webseite: http://www.akropolis-hameln.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Akropolis Hameln:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 11:30-15:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-15:00,17:00-22:00
Freitag: 11:30-15:00,17:00-22:00
Samstag: 11:30-15:00,17:00-22:00
Sonntag: 11:30-15:00,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Akropolis Hameln:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Akropolis Hameln:

Preis: €€

Serviceoptionen im Akropolis Hameln

Barrierefreiheit im Akropolis Hameln

Angebote im Akropolis Hameln

Speiseoptionen im Akropolis Hameln

Ausstattung im Akropolis Hameln

Ambiente im Akropolis Hameln

Publikum im Akropolis Hameln

Planung im Akropolis Hameln

Zahlungen im Akropolis Hameln

Kinder im Akropolis Hameln

Parkplätze im Akropolis Hameln

Bewertungen von Akropolis Hameln:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War am Sonntag zum ersten Mal im Akropolis. Kann ich nur empfehlen. Essen war lecker und preislich völlig ok. Wirt, Wirtin und Personal super freundlich. Wir kommen garantiert wieder ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 17:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente ist schön groß und gemütlich. Hat eine angenehme Atmosphäre. Die Gastgeber sind sehr freundlich und nett. Gehen auf Wünsche bei der Zubereitung ein. Waren zu 4 das erste mal dort zum essen. Bestellt haben wir - Folienkartoffel mit Kräuterquark - Hähnchenbrustfilet- Feuerspieß mit Reis, Salat - Kindermenü Hähnchenbrustfilet mit Pommes - 2 Steaks, Gyros, 1 Souvlaki mit Pommes, Salat - Orangensaft, Apfelsaft Bestellung wurde schnell aufgenommen und hatten nicht allzulange Wartezeit. Wurden sehr gastfreundlich bedient und unsere Essen den Wünschen entsprechend erhalten. Das Essen ist super lecker, waren sehr zufrieden. Der Chef meinte aber beim nächsten Mal nicht so viel bestellen, damit meinte er den Teller mit viel Fleisch. Fand ich jetzt nicht so freundlich. Wir waren zu viert da und haben bis auf einen Steak alles aufgegessen. Letztendlich ist es ja unsere Entscheidung eas wir essen und wie viel. Aber dennoch war alles andere super, die Kinder haben sogar auf wunsch ein Menü zusammengestellt bekommen und als Nachtisch jeder ein Eisbecher als Nachtisch. Unser Besuch hat sich gelohnt. Freundliches Personal, tolles Ambiente, lecker Essen. Kann ich gerne weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein klasse Grieche mit super freundlichem Gastgeber Costa. Das Essen, insbesondere das Souflaki welches Costs aus Filet herstellt, ist unschlagbar. Wir kommen immer wieder her und das seit 25 Jahren. ????

Anfahrt zu Akropolis Hameln:



Weitere Sushi Restaurants in Hameln

Google Footer