Trattoria L'aurora Tisch reservieren im Restaurant Trattoria L'aurora in Hamburg Vegetarisch
4.3 334 5
Saseler Chaussee 5 Hamburg Hamburg 22391
040 49200859

Vegetarische Restaurants in Hamburg

Trattoria L'aurora in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria L'aurora:

Trattoria L'aurora
Saseler Chaussee 5
22391 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria L'aurora

Telefon: 040 49200859
Webseite: https://www.laurora-hamburg.de/trattoria-l-aurora

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria L'aurora:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria L'aurora:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Trattoria L'aurora:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.02.2023 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern war ich mit einer Wandergruppe (13 Personen) da zum Mittagessen. Alle waren begeistert. Essen war lecker, Bedienung sehr bemüht und freundlich. Da wir unsere Pasta-Gerichte zuvor telefonisch bestellt hatten, ging alles auch sehr fix und wir konnten nach einer Stunde wieder weiter wandern. Das war perfekt und wir kommen gerne wieder vorbei.

Bewertung von Gast von Montag, 12.12.2022 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut, service sehr gut Das Ambiente ist wundervoll... ABER: Der geruch UND Qualm nach verbrannten Speiseöl im Hauptspeiseraum geht gar nicht... das muss sich ändern. Ist A nicht gesund und B nicht wirklich angenehm dort zu sitzen. -> Neuer Dunstabzug, anderes öl verwenden, besser lüften ...

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supere leckeres Essen und eine wirklich gute Qualität der Speisen. Auch Außergewöhnliches findet man neben den ital. Klassikern immer wieder mal auf der Sonderkarte wie z.B. hausgemachte Tortelini mit Birnenfüllung und Salbeibutter. Wirklich sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unserer Meinung nach das beste italienische Restaurant in Bramfeld/Sasel. Man wird erkannt(auch wenn man mal länger nicht da war) und super nett behandelt. Essen ist überaus lecker, die Portionen sind groß zu guten Preisen. Bedienung ist wirklich nett. Reservierung am Wochenende nötig, da es wirklich gut besucht ist ab 18 Uhr. Man kann auch bestellen und abholen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.08.2021 um 19:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne Atmosphäre und Ambiente. Tolle Speisekarte und tägl. Angebotskarte ist auch sehr ansprechend. Preis/Leistung passt. Der Service könnte etwas besser sein, die Kellner scheinen etwas unorganisiert und vergessen die leeren Teller vom Tisch mitzunehmen. Aber trotzdem sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu Trattoria L'aurora:



Weitere Vegetarische Restaurants in Hamburg