KURKUMA Kochschule - Eimsbüttel Tisch reservieren im Restaurant KURKUMA Kochschule - Eimsbüttel in Hamburg Vegetarisch
4.7 132 5
Methfesselstraße 28 28 Hamburg Hamburg 20257
+49 40 68841710

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Hamburg

KURKUMA Kochschule - Eimsbüttel in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von KURKUMA Kochschule - Eimsbüttel:

KURKUMA Kochschule - Eimsbüttel
Methfesselstraße 28 28
20257 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von KURKUMA Kochschule - Eimsbüttel

Telefon: +49 40 68841710
Webseite: http://www.kurkuma-hamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von KURKUMA Kochschule - Eimsbüttel:

Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Montag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in KURKUMA Kochschule - Eimsbüttel:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - KURKUMA Kochschule - Eimsbüttel:

Serviceoptionen im KURKUMA Kochschule - Eimsbüttel

Barrierefreiheit im KURKUMA Kochschule - Eimsbüttel

Publikum im KURKUMA Kochschule - Eimsbüttel

Planung im KURKUMA Kochschule - Eimsbüttel

Bewertungen von KURKUMA Kochschule - Eimsbüttel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

2021 "Marakesch": Es war eine tolle Erfahrung! Leckeres Essen, eine gute Atmosphäre und ein netter und kompetenter Lehrer (Roman)! 2023 "Thai": Ein weiterer toller Kochkurs mit Roman! 2024 "Afrikanisch": Martha hat mit uns tolle Rezepte aus mehreren verschiedenen afrikanischen Ländern zubereitet.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Thailändische Küche erleben und kochen war das Ziel unseres Kochkurses. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde und einer kleinen Einführung in die Aromen und Gewürze ging es auch schon los. Jedes Team (bestehend aus 2 Personen) bekam zwei Gerichte zugeteilt und es konnte an die Töpfe gehen. Der Arbeitsbereich war bereits mit frischen Lebensmitteln vorbereitet und arrangiert. Roman Unser "Kochlehrer" des Abends wirbelte mit guter Laune, Leichtigkeit und einer Menge Tipps umher und hatte in jedem Topf ein Auge,dass auch nichts schief gehen konnte. Für den hohlen Zahn während des Kochen gab es für alle eine frisch gekochte Suppe einer Teilnehmergruppe. Nachdem alle Gerichte gekocht war,arrangierten wir ein mehr als großes Buffet und es konnte ans probieren gehen. Toller Abend,mit viel Spaß, leckerem Essen und vielen neuen Tipps und Tricks! Die Rezepte und einen Einkaufguide gab es am nächsten Tag als E-mail. Danke für den leckeren und lockeren gemeinsamen Abend. Danke an Roman und Pauline/Paulina (Schande über mein Haupt....ich weiß nicht mehr ob e oder a) Wir kommen sehr gern wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich durfte gestern erstmals in der Kochschule Kurkuma zu Gast sein. Roman und Felix haben uns freudestrahlend begrüßt und man hatte direkt ein gutes Gefühl. Ich habe mich für den thailändischen Kochkurs entschieden, den ich jedem wärmstens weiterempfehlen würde. Es war alles perfekt vorbereitet, Roman hat ein großes Talent alle Teilnehmer zu integrieren und auf jeden individuell einzugehen. Die Gruppe war super harmonisch und der ganze Abend hat super viel Spaß gemacht. Ich war überrascht, dass wir tatsächlich 16 Gerichte geschafft haben zu kochen und alles hat mehr als hervorragend geschmeckt. Die Auswahl der Gerichte war excellent und Roman hatte super Tipps auf Lager. Besonders beeindruckt war ich auch davon, dass er die gesamte Gruppe immer im Blick hatte und direkt zur Stelle war, wenn man eine Frage hatte. Es war ein rundum gelungener Abend und man konnte im Anschluss kugelrund und glücklich ins Bettchen fallen ???????? Von Herzen vielen Dank an Roman & Felix.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Januar 2024 mit drei Paaren zum Kochkurs Marrakesch. Eine tolle Erfahrung - Roman und seine katalanische Assistentin haben den Abend sehr professionell vorbereitet und den ganzen Kurs super unterstützt. Freundlich, offen, hilfsbereit, extrem sachkundig mit schönen zusätzlichen Infos zu Kultur und Land. Wir alle haben danach zu Hause schon einige Gerichte nachgekocht. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 14:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es hat viel Spaß gemacht, in die thailändische Küche eingeführt zu werden. Enagiert wurde durch und in die Finessen der thailändischen Küche geführt. Unter Umständen könnte die Gruppe ein wenig kleiner sein. Wir sind neugierig auf weitere "Küchen"

Anfahrt zu KURKUMA Kochschule - Eimsbüttel:



Weitere Vegetarische Restaurants in Hamburg

Google Footer