Bistro Kleinod Tisch reservieren im Restaurant Bistro Kleinod in Hamburg Vegetarisch
4.9 390 5
Schmilinskystraße 19 19 Hamburg Hamburg 20099
+49 40 46009797

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Hamburg

Bistro Kleinod in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Kleinod:

Bistro Kleinod
Schmilinskystraße 19 19
20099 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Kleinod

Telefon: +49 40 46009797
Webseite: http://www.bistro-kleinod.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro Kleinod:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 16:00-00:00
Sonntag: 16:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro Kleinod:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Bistro Kleinod:

Preis: €€

Serviceoptionen im Bistro Kleinod

Angebote im Bistro Kleinod

Speiseoptionen im Bistro Kleinod

Ausstattung im Bistro Kleinod

Ambiente im Bistro Kleinod

Publikum im Bistro Kleinod

Planung im Bistro Kleinod

Zahlungen im Bistro Kleinod

Haustiere im Bistro Kleinod

Bewertungen von Bistro Kleinod:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war das erste Mal vor Ort und bin absolut verliebt! Eine kleine, wirklich süße Location in einer Seitenstraße mit tollen Gastgebern, lecker Getränken und gutem preiswerten Essen . Ich freu mich schon auf den Sommer und die tollen langen Nächte vor Ort

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Besuch gestern im Bistro Kleinod in Hamburg war einfach fantastisch! Das Ambiente war einladend und gemütlich, das Essen köstlich und der Service herausragend. Besonders hervorzuheben ist der ausgezeichnete Wein, den wir genossen haben. Er passte perfekt zu unseren Gerichten und rundete das Erlebnis ab. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ein sehr schöner Abend Bernhard und Kay haben sehr gute Wein Empfehlung passend zum Essen und nach wünschen gemacht. Das Essen war sehr lecker hatten Quiche und Spagetti mit gambas gehabt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt alles! Angefangen vom gemütlichen, modernen Ambiente und der herzlichen Begrüßung durch das freundliche Team über die leckeren Speisen und die kompetente Weinempfehlung! Wir kommen definitiv gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein angenehmes Erlebnis. Wir schilderten unsere Weinvorliebe und bekamen Kostproben wobei bereits der erste Schluck ein Volltreffer war. Die kurze sympathische Plauderei, der fantastische Wein und die kostenlosen Knabbereien machen die Weinbar zu einem Ort, den wir definitiv wieder besuchen werden. Tipp: unbedingt vorher reservieren!

Anfahrt zu Bistro Kleinod:



Weitere Vegetarische Restaurants in Hamburg

Google Footer