POKÉ BAR Tisch reservieren im Restaurant POKÉ BAR in Hamburg Vegetarisch
4.2 583 5
Großer Burstah 1 1 Hamburg Hamburg 20457
+49 40 36905766

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Hamburg

POKÉ BAR in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von POKÉ BAR:

POKÉ BAR
Großer Burstah 1 1
20457 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von POKÉ BAR

Telefon: +49 40 36905766
Webseite: http://www.pokebar.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von POKÉ BAR:

Dienstag: 10:00-16:00
Mittwoch: 10:00-16:00
Donnerstag: 10:00-16:00
Freitag: 10:00-16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Montag: 10:00-16:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in POKÉ BAR:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - POKÉ BAR:

Preis: €€

Serviceoptionen im POKÉ BAR

Highlights im POKÉ BAR

Barrierefreiheit im POKÉ BAR

Angebote im POKÉ BAR

Speiseoptionen im POKÉ BAR

Ausstattung im POKÉ BAR

Ambiente im POKÉ BAR

Publikum im POKÉ BAR

Zahlungen im POKÉ BAR

Kinder im POKÉ BAR

Bewertungen von POKÉ BAR:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 14:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittags, wenig los. Die Bowl war enttäuschend: im Wesentlichen ein Klumpen Thunfischtartar, rohe Gurkenstücke, sehr reichlich eingelegter Ingwer, Ananasstücke, Glasnudeln und eine Soße, die das Ganze nicht wirklich eingebunden hat. Espresso ohne Crema und bitter. Zu teuer.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bowls waren lecker, aber es war noch deutlich vor Feierabend und es waren schon mehrere Zutaten nicht verfügbar. Wir hätten uns zumindest gewünscht, einmal alles nicht Verfügbare genannt zu kriegen, statt immer wieder einzeln überlegen zu müssen und dann zu erfahren, dass die Zutat nicht da ist/ausreicht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 18:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist lecker allerdings für einen Mittagstisch über meinem Budget. Man wird für 9,99 Euro mit der Bowl des Tages reingelockt (ich zumindest) um dann gesagt zu bekommen, dass diese Bowl „für Sie zu klein“ ist haha

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu POKÉ BAR:



Weitere Vegetarische Restaurants in Hamburg

Google Footer