Afrika-Verein der deutschen Wirtschaft e.V. Tisch reservieren im Restaurant Afrika-Verein der deutschen Wirtschaft e.V. in Hamburg Vegetarisch
4 2 5
Bleichenbrücke 9 Hamburg Hamburg 20354
040 4191330

Vegetarische Restaurants in Hamburg

Afrika-Verein der deutschen Wirtschaft e.V. in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Afrika-Verein der deutschen Wirtschaft e.V.:

Afrika-Verein der deutschen Wirtschaft e.V.
Bleichenbrücke 9
20354 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Afrika-Verein der deutschen Wirtschaft e.V.

Telefon: 040 4191330
Webseite: https://www.afrikaverein.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Afrika-Verein der deutschen Wirtschaft e.V.:

Montag: 09:00–17:00 Uhr
Dienstag: 09:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–17:00 Uhr
Freitag: 09:00–17:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Afrika-Verein der deutschen Wirtschaft e.V.:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Afrika-Verein der deutschen Wirtschaft e.V.:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 02.09.2019 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Sitzplätze wurden anständig geputzt und die Stühle waren überaus bequem. Ich fand das Gebot besonders sympathisch. Die Bedienungen sind jedes Mal zutiefst liebenswürdig und sehr zuvorkommend. Das macht uns bei jedem Besuch voll viel Wohlgefallen. Preisgünstige, unterschiedliche Auswahl an Essen und Drinks. Ich habe mich mit meiner ABF wahrlich äußerst darüber gefreut, zu guter Letzt ein Restaurant in unserer Nähe aufgespürt zu haben, welches wir uns ohne Bedenken auch bis dato am Ende des Monats leisten können.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.08.2018 um 22:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Afrika-Verein der deutschen Wirtschaft e.V.:



Weitere Vegetarische Restaurants in Hamburg