MI PHO Tisch reservieren im Restaurant MI PHO in Hamburg Vegetarisch
4.4 285 5
Pinneberger Straße 9 Hamburg Hamburg 22457
040 66873124

Vegetarische Restaurants in Hamburg

MI PHO in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von MI PHO:

MI PHO
Pinneberger Straße 9
22457 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von MI PHO

Telefon: 040 66873124
Webseite: https://www.mi-pho.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von MI PHO:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in MI PHO:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von MI PHO:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 21.01.2023 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Insgesamt eine tolle Erfahrung, sehr nette Bedienung, schönes und gemütliches Ambiente und köstliches Essen. Auch die hausgemachten Getränke waren lecker und hübsch garniert. Wir kommen wieder und werden das Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 18:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckere vietnamesische Küche. Kartenzahlung möglich. Preise - zu hoch. Bedienung könnte netter sein.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.12.2021 um 07:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zufällig hier vorbei gekommen. Sehr leckeres Essen, das frisch zubereitet worden ist. Extrawünsche sehr gerne angenommen und umgesetzt. Sehr freundlich ???? ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.06.2021 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerade das erste Mal dort gewesen, davor schon immer beim Vorbeifahren vorgenommen, einmal hinzugehen. Es war überaus lecker und wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Frühlingsrollen waren die besten, die ich je gegessen habe und ich habe schon viele in Vietnam probiert. Die Zitronenlimo ???? ist ohne Sprudel und sehr erfrischend, der Salat war mit vielen frischen Kräutern und ganz leicht scharf, genau richtig! Das Holzschild am Eingang finde ich persönlich sehr schön, auch das Blumeenbeet ist sehr nett. Insgesamt absolut empfehlenswert ???? ????

Anfahrt zu MI PHO:



Weitere Vegetarische Restaurants in Hamburg