Pauli Döner Tisch reservieren im Restaurant Pauli Döner in Hamburg Türkisch
3.9 113 5
Wohlwillstraße 53 Hamburg Hamburg 20359
040 456821

Türkische Restaurants in Hamburg

Pauli Döner in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pauli Döner:

Pauli Döner
Wohlwillstraße 53
20359 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pauli Döner

Telefon: 040 456821

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pauli Döner:

Montag: 11:30–10:00 Uhr
Dienstag: 10:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–22:00 Uhr
Freitag: 10:30–22:30 Uhr
Samstag: 10:30–23:30 Uhr
Sonntag: 10:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pauli Döner:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pauli Döner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.09.2020 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nur einen Steinwurf vom neuen Pferdemarkt entfernt liegt Pauli Döner. Für mich eine etwas undurchsichtige Karte, denn normale Dönergerichte findet man nicht. Es gibt sie aber ! Der von mir gewählte Dürüm –Döner für 4,90 € konnte geschmacklich vollkommen überzeugen. Das Teil wurde nach Wunsch zubereitet und der Dönermann entschuldigt sich auch schon im Vorwege, dass es etwas länger dauert. Die oben erwähnte Karte und das Ambiente im Sitzbereich ist verbesserungswürdig und verhindert die Bestnote.

Anfahrt zu Pauli Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Hamburg