Mr. Dam - Streetfood in Ottensen Tisch reservieren im Restaurant Mr. Dam - Streetfood in Ottensen in Hamburg Thailändisch
4.3 293 5
Mottenburger Twiete 4-8 Hamburg Hamburg 22765
040 87603346

Thailändische Restaurants in Hamburg

Mr. Dam - Streetfood in Ottensen in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mr. Dam - Streetfood in Ottensen:

Mr. Dam - Streetfood in Ottensen
Mottenburger Twiete 4-8
22765 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mr. Dam - Streetfood in Ottensen

Telefon: 040 87603346
Webseite: https://www.mr-dam.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mr. Dam - Streetfood in Ottensen:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mr. Dam - Streetfood in Ottensen:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Mr. Dam - Streetfood in Ottensen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind absolut begeistert! Das Essen ist wirklich sehr, sehr lecker. Man schmeckt wirklich dass dort Köche arbeiten, die ihre einheimische zubereiten. Ich bin absoluter Fan des Glasnudelsalats, aber wir entdecken jedes mal was neues was wir lieben

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur toll. Sehr kleiner Laden, Tagesgerichte frisch zubereitet und eine Geschmacksexplosion. Die Preise sind völlig angemessen und die Portionen sehr großzügig. Eine kleine Perle! Und der Fisch süß-sauer… da fehlen einem echt die Worte.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind zufällig im Urlaub auf den Imbiss getroffen und warn beide positiv überrascht. Preis Leistung war völlig in Ordnung. Riesige Portionen und Geschmacklich wirklich lecker

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 18:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wer eine schnelle Mahlzeit mit wenig schick schmackhaft zu gewohnten Preisen will, ist hier Gold richtig. Mahlzeiten werden frisch zubereitet und heiß serviert. Es erinnert an die deutsch chinesische Buffet Qualität. Gemüse ist knackig und die Speisen gut gewürzt. Die Qualität kann ich nicht beurteilen, da ich nicht weiß woher die Produkte bezogen werden. Von Gemütlichkeit kann dieses Restaurant nicht für sich sprechen. Auch das anrichten der Speisen ist ohne großen Schnick schnack.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.03.2022 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem freundliches Personal und gutes Essen, vor allem in Hinblick auf das Preis-Leistungsverhältnis. Vom Ambiente ist es natürlich ein Imbiss aber die Herzlichkeit der Menschen dort hat mich echt positiv überrascht. Direkt am Anfang wurde uns Tee angeboten und die Besitzenden bemühen sich sehr, dass man sich wohl fühlt. Für eine nette, gewohnt offene und lockere Essenserfahrung in Hamburg also genau das Richtige. Die Erwartungshaltung sollten jedoch eher Richtung Schnellimbiss gehen (auch, wenn es qualitativ gut ist).

Anfahrt zu Mr. Dam - Streetfood in Ottensen:



Weitere Thailändische Restaurants in Hamburg