Thailändische Restaurants in Hamburg

Thai Town in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Thai Town:

Thai Town
Taubenstraße 23
20359 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Thai Town

Telefon: 040 64886749
Webseite: http://www.thai-town-hamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Thai Town:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Thai Town:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Thai Town:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 17.10.2022 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker und richtig Originale Thai!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.09.2022 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen für einen sehr guten Preis. Das Personal war ebenfalls sehr nett. Für Getränk und rotes Curry 13€ was meiner Meinung nach sehr fair ist. Würde wieder kommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 17:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schade,wir kommen immer gerne, standen um 16.30 vor der Tür und Ihr habt nicht offen. Bin Besitzerin einer Visitenkarte und vom Internet ,leider stehen dort falsche Öffnungszeiten. Blöd,wenn man Gehbehindert ist. Sind dann ins Man Wah und das war eine Katastrophe. Liebes Thai Town Team ,bitte ändern

Bewertung von Gast von Montag, 25.04.2022 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist extrem lecker und das Personal sehr nett. Ich war schon öfters hier essen und komme immer wieder gerne. Endlich auch Mal richtiges Thai Essen in Hamburg!

Anfahrt zu Thai Town:



Weitere Thailändische Restaurants in Hamburg