Restaurant Le Quán Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Le Quán in Hamburg Thailändisch
4.1 380 5
Große Reichenstraße 7 Hamburg Hamburg 20457
040 30394999

Thailändische Restaurants in Hamburg

Restaurant Le Quán in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Le Quán:

Restaurant Le Quán
Große Reichenstraße 7
20457 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Le Quán

Telefon: 040 30394999
Webseite: https://lequan-asia.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Le Quán:

Montag: 11:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Le Quán:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Restaurant Le Quán:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.09.2023 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Preis Leistungsverhältnis, das Essen kam super schnell, die Bedienung war sehr freundlich. Selten so gutes Essen gehabt, immer wieder ein Besuch wert

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.08.2023 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren erst mal skeptisch, da alle Läden ringsum voll waren, aber dieser Laden war leer. Wir waren zunächst die einzigen Gäste. Als dann aber das Essen kam, haben wir uns über das schmackhafte Essen sehr gefreut. Es gab etwas Verständigungsprobleme, so dass eine Person mit ihrem Gericht nicht zufrieden war. Wir haben eine Alternative bestellt, die dann sehr gemundet hat und konnten das andere Essen kostenlos mitnehmen (welches später von einer anderen Person genüsslich verzehrt wurde). Die Bedienung hat uns bei der Bestellung leider nicht auf das Samstags-Special hingewiesen, welches ein kostenloses Softgetränk zu jeder Hauptspeise vorsieht. Wir haben dieses Detail später selbst entdeckt (stand auf der Tafel am Eingang) und haben das angesprochen. Die Getränke gab es dann tatsächlich kostenlos. Das Ambiente war angenehm: neue Möbel und alles wirkte sauber. Ich verstehe nicht ganz, warum dieser Laden so leer war. Geht da ruhig rein - geschmacklich werdet Ihr sicherlich zufrieden sein.

Bewertung von Gast von Montag, 14.08.2023 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen wenn man etwas Leichtes für die Mittagspause sucht. Die Auswahl ist reichhaltig, die Qualität der Speisen sehr ansprechend. Es wirkt alles frisch, ist ordentlich gewürzt und es gibt Chilisoße für alle, die es noch härter wollen. Die Bedienung ist freundlich und außerdem, wichtig für den Mittagstisch, vor allem sehr schnell. Sicherlich keine Gourmetküche, aber der Preis dafür ist relativ fair. Einziges Manko: keine Kartenzahlung. Aber ansonsten immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.03.2023 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kurz zum Snacken angehalten, Essen war frisch und heiß, kann man machen. Der Service war okay - nicht besonders freundlich, aber auch nicht unfreundlich. Tisch war dreckig und die Toiletten sehr in die Jahre gekommen.

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preiswert, sauber und gute Lage. Schneller Service und ausreichend große Portionen. Der Teller(-rand) auf dem Foto ist sehr groß, daher täuscht die Menge vielleicht. Macht einen ausgewachsenen Menschen aber definitiv satt.

Anfahrt zu Restaurant Le Quán:



Weitere Thailändische Restaurants in Hamburg