Tai Tan Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Tai Tan Restaurant in Hamburg Thailändisch
4.5 477 5
Große Elbstraße 100 100 Hamburg Hamburg 22767
+49 40 41919594

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Hamburg

Tai Tan Restaurant in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tai Tan Restaurant:

Tai Tan Restaurant
Große Elbstraße 100 100
22767 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tai Tan Restaurant

Telefon: +49 40 41919594
Webseite: https://www.taitan.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tai Tan Restaurant:

Montag: 18:00-22:00
Dienstag: 18:00-22:00
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tai Tan Restaurant:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - Tai Tan Restaurant:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Tai Tan Restaurant

Serviceoptionen im Tai Tan Restaurant

Angebote im Tai Tan Restaurant

Speiseoptionen im Tai Tan Restaurant

Ausstattung im Tai Tan Restaurant

Ambiente im Tai Tan Restaurant

Publikum im Tai Tan Restaurant

Planung im Tai Tan Restaurant

Zahlungen im Tai Tan Restaurant

Kinder im Tai Tan Restaurant

Parkplätze im Tai Tan Restaurant

Bewertungen von Tai Tan Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 08:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Authentisches Thailändisches Essen. Scharf ist hier auch wirklich scharf . Nette Bedienung und schönes Ambiente.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 01:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie Schade dass es keine 6 Sterne zu vergeben gibt! Ich war zu ersten Mal da. Zum ersten Mal, soviel ist sicher, von vielen Malen. Was für ein Fund! Netter, wirklich uns als Gästen zugewandter Service. Tolles Ambiente mit einfachen Mitteln. Nette Details, supersaubere Sanitätsanlagen, angenehmes Licht. Die Karte versucht viele klassische Gerichte und Stilrichtungen unterzubringen ohne dabei aus den Nähten zu platzen. Das Essen ist ohne Chi-Chi auf den Punkt und erfreulich wenig an den europäischen Gaumen angepasst. Scharf ist scharf: Pfefferrispen für den Wumps am Start, eine schöne Verschnaufspause für den Geschmack, und dann zieht die Chillie nach! (Keine Angst: vor "scharf" wird gewarnt und es gibt ausreichend Altenativen). Die Texturen sind auf den Punkt. "Knusprig" bedeutet perfekter Chrunch, "cremig" ist samten und nie am Gaumen klebend. Die Zutaten sind frisch und in ihrer Auswahl vom Wahreneinsatz nicht knickerig, Gemüse sind auf den Punkt gegart, Seafood (of ja schwierig) klasse und frisch. Tip: Unbedingt Vorspeisen probieren! Mindestens eine Portion Papayasalat, idealerweise in Kombination mit der gemischten Platte (pro max. 3 Personen um Streit zu vermeiden), evtl. ergänzt. mit knusprig umhüllter Hähnchenbrust, gefüllt mit Thai-Basilikum und Cashew. Der Limonendrink auf viel Eis ist sehr emfehlenswert, kann aber auch durch Thai-Bier oder (wenn es denn sein muss) durch alle anderen üblichen Getränke ersetzt werden. Wir waren sehr satt und zufrieden. Deshalb hatten wir (mit 6 Pax) zuerst nur 2 Portionen Sticky Rice mit Mango als Dessert bestellt. Was für ein Fehler! War leider zu gut. Nachdem fast jeder von uns seine eigene Portion verdrückt hatte, bzw. wir jeweils die andere wie die wilden Wölfe um Happen der insg. 5 Portionen aus der Tischmitte bekämpft hatten sind wir hochzufrieden nach Hause gerollt. Es bräuchte wirklich 6 Sterne!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant hat mir sehr gut gefallen. Die Dame, die uns empfangen hat, war sehr nett und hilfsbereit. Trotz der Vollauslastung des Restaurants war der Service ausgezeichnet und aufmerksam. Das Ambiente des Restaurants ist angenehm. Das Essen war lecker und wurde ansprechend präsentiert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fair. Für einen Moment fühlte ich mich wie in Thailand. Auf jeden Fall werde ich wiederkommen und dieses Restaurant weiterempfehlen.

Anfahrt zu Tai Tan Restaurant:



Weitere Thailändische Restaurants in Hamburg

Google Footer