Restaurant La Villa Tisch reservieren - Restaurant Restaurant La Villa in Hambühren
4.3 15
Nienburger Straße 20 Hambühren Niedersachsen 29313
05084 7230

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant La Villa in Hambühren

Adresse:

Restaurant La Villa
Nienburger Straße 20
29313 Hambühren

Kontakt:

Telefon: 05084 7230
Webseite: http://www.dario-lavilla.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Restaurant La Villa hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant La Villa

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gunnar Buckendahl von Sonntag, 09.07.2017 um 03:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Von außen eher nicht sehr ansprechend, aber das Essen schmeckt recht gut.

Bewertung von Petra Heese von Samstag, 01.07.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung und das Essen ist auch immer spitze. Ein großes Lob an Alle! Auch Sonderwünsche werden immer angenommen und perfekt umgesetzt!

Bewertung von Deutschi Kanal von Sonntag, 09.04.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wollten eigentlich nicht zum Italiener da viele nicht vom Italiener betrieben werden. Doch hier ist alles echt und mit Karte kann man hier auch bezahlen. Schon beim betreten lag ein Geruch in der Luft, der mir sehr angenehm war und ich kenne diesen Geruch aus einem guten Italienische Küche. Der Service war sehr freundlich. Als das Essen gekommen ist wurde es bestätigt. Das Essen war super, der Salat war frisch. Ich habe so ein Geschmack Erlebnis schon lange nicht erleben dürfen. Ein Abzug dafür weil ich für mein Salat 7.50 € statt 5€ Zahlen musste. Ich ging darauf nicht ein weil das Essen 1a war. FANKE

Bewertung von Steffen Hergesell von Samstag, 25.02.2017 um 09:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super essen, war sehr sehr lecker. Essen war schnell da und die Bedienung war sehr freundlich. Die Möbel sind aber schon etwas in die Jahre gekommen hat aber noch seinen Charme.

Bewertung von Druckbude Bernburg von Mittwoch, 22.02.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Tolles Restaurant, nette Bedienung. Mobiliar leider etwas in die Jahre gekommen. Ansonsten alles super.

Bewertung von Paco Bocanegra von Sonntag, 29.01.2017 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker!!

Bewertung von Werner Winkler von Samstag, 19.11.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette, aufmerksame Bedeutung . Und eine tolle Pizza zum verwöhnen. -- immer wieder richtig gut--

Bewertung von Peter Hartmann von Mittwoch, 26.10.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, schnell und freundlich, bemüht ob der Gast zufrieden ist. Essen wird frisch zubereitet, man hört den Koch die Schnitzel klopfen. Das Essen ist sehr geschmackvoll, reichlich und heiß. Sogar beim Salat wird nach der Zubereitung gefragt (ob Joghurt oder Essig-Öl)

Bewertung von Hans Nieder von Sonntag, 21.08.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Bedienung und kleines gemütliches Restaurant. Doch Pizzen leider nicht sehr überzeugend. Alle Zutaten aus der Dose und Teig war auch nicht der Hit. Es fehlt generell dieser typisch italienische Geschmack bei den Speißen. Sitzmöglichkeiten draussen waren auch keine vorhanden.

Bewertung von Sarah Bilgic von Freitag, 12.08.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Silvia Frese von Dienstag, 22.12.2015 um 22:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jacqueline Neuhäuser von Mittwoch, 15.07.2015 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Urlauber und sind gleich 2 mal hingefahren ...und das bedeutet super essen und den Leuten den das gehört sind echt der Hammer...total nett

Bewertung von Robert Schweichert von Montag, 09.03.2015 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Lecker.....

Bewertung von Dirk Hölz von Dienstag, 14.10.2014 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War hier Anfang September mit vier Bekannten Essen, allen hat es geschmeckt, nette Bedienung, gelungener Abschied von Hambühren

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 06.03.2011 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ottimo ristorante, cibo di qualità e prezzi buoni. Locale accogliente e proprietario simpatico

Adresse vom Restaurant Restaurant La Villa