Dionysos Tisch reservieren - Restaurant Dionysos in Hagenburg greek
3 25 5
Altenhäger Straße 79 Hagenburg Niedersachsen 31558
05033 7536

Tisch reservieren - Restaurant Dionysos in Hagenburg

Reservierung:

Dionysos hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Dionysos:

Dionysos
Altenhäger Straße 79
31558 Hagenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dionysos

Telefon: 05033 7536
Webseite: http://www.hotel-restaurant-dionyssos.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Dionysos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Dionysos:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Dionysos:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Dionysos:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Dionysos:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Dionysos:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Birgit Kramer von Samstag, 29.07.2017 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes helles Restaurant, Essen sehr gut ,Salatbuffet , Bewirtung sehr freundlich. War das erste aber nicht das letzte mal da.Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Nils Kertzinger von Mittwoch, 12.07.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist authentisch eingerichtet und die Bedienung ist immer zuvorkommend und freundlich. Das Essen schmeckt fantastisch und die Portion sind GROSSartig! Wenn man in der Nähe ist, ist dieses Restaurant ein muss für jeden, der gutes Essen zu schätzen weiß!

Bewertung von M Hainke von Mittwoch, 12.07.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fahren sehr regelmäßiges in dieses tolle Restaurant, um dort zu essen. Egal ob Gyros, Suflaki, Bifteki oder Suzuki, alles schmeckt so saftig und lecker bei Dionysos! Hervorzuheben ist vor allem das Salatbuffet mit dem besten Schafskäse, den ich je gegessen habe! Auch die Metaxasauce kann ich sehr empfehlen. Das Restaurant ist authentisch eingerichtet und die Bedienung ist immer zuvorkommend und spendiert einem den ein oder anderen Ouzo :) Probiert diesen Griechen unbedingt aus, wenn ihr in der Nähe seid!

Bewertung von Fabian Nickel von Mittwoch, 28.06.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker

Bewertung von Susanne Deppisch von Samstag, 24.06.2017 um 17:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist sehr lecker. Räume sind klimatisiert. Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von Joerg Feldmann von Sonntag, 18.06.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Netter Service und gutes Essen. Und das seit Jahren. Wir fahren immer gerne dorthin.

Bewertung von Sabrina Cipek von Samstag, 13.05.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zutaten die in einer Soße sind, werden nicht angegeben wegen Allergien. Immer wenn man da ist habe ich Magenschmerzen. Wegen nicht angegebenen Zutaten. Pommes sehr hart und zu Cross und Gyros sehr schwarz und verbrannt. Gibt aufjedenfall bessere.

Bewertung von Jan St von Samstag, 13.05.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir holen hier Ca 1 jahr essen sobald man dort 3 verschiedene bestellungen aufgibt sind sie übervordert machen reis als beilage statt pommes oder kochengenerell die falschen gerichte dazu kommt dass essen wird immer weniger früher noch ein berg gyros heut fühlt sich es wie ein kinderteller an , ändert was an eurer Küche und Management sonst geht ihr eh pleite!

Bewertung von Martina Peyker von Dienstag, 18.04.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Stephan Glahn von Freitag, 14.04.2017 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen... grosse portionen... immer gut

Bewertung von hase zahn von Montag, 10.04.2017 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker! Ein ganz netter und zuvorkommender Wirt, freundliche Bedienung! Das Essen ist sehr frisch, die Vorspeisen eine Wucht... Der Schafskäse an der Salatbar ist unglaublich lecker, ebenso der Krautsalat!

Bewertung von Ann-Kathrin Wilkening von Samstag, 08.04.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut und reichhaltig. Den Salat stellt man sich am Buffet zusammen dort ist der Schafskäse der Knaller. Die Servicekräfte waren aufmerksam, in einer angenehmen Atmosphäre, ich kann es nur weiterempfehlen.

Bewertung von Patrick Bos von Samstag, 04.03.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fleisch zu trocken und die Zeit bis zum Erhalt der Speisen wird auch nicht durch den Geschmack wieder gut gemacht.

Bewertung von Marcel Erwin Ortelt von Donnerstag, 26.01.2017 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker u Preiswert

Bewertung von R W von Sonntag, 06.11.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und freundliches Personal. Der Feta Käse an der Salatbar ist klasse.

Bewertung von Wissens durst von Sonntag, 21.08.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

sehr lecker, aber die letzten 2 mal über 1 Std Wartezeit. Sehr schade

Bewertung von Bea Klose von Sonntag, 07.08.2016 um 10:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir suchten in unserer Nähe ein neues Restaurant.Essen hat sehr lecker geschmeckt.Aber die Stimmung vom Personal war sehr reserviert.Schade,!

Bewertung von Hartmut Sokol von Montag, 25.07.2016 um 08:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hallo , Vorspeise war lecker , überbacken er schafskäse mit melonen etc angerichtet, super !!! Danach gyros, naja war verbrannt , kann aber darf nicht passieren . Salatbuffett war gut. Terasse ist reperaturen bedürftig !!!! Abgeplatze verschiedene Tische , terasse muss mal gefegt werden , hinten den blumenkübel lagen ausgebliechene bierdeckel......... Service war super .

Bewertung von Alexander Ruk von Dienstag, 05.07.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war ok, Service und Kundenfreundlichkeit allerdings mangelhaft. Teilweise kaum deutsch sprechende Bedienung, Bestellungen werden falsch aufgenommen, Positionen zu Unrecht berechnet. Einsicht ist auch ein Fremdwort. Keine Weiterempfehlung, da gibt es viel bessere Restaurants in der Gegend.

Bewertung von Florian Weiss von Donnerstag, 05.05.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr schnell, sehr freundlich. Einfach wunderbar. Wir haben das Restaurant beim vorbeifahren gesehen und bereuen den Besuch auf keinen Fall. Vorsicht: die Portionen sind echt groß.

Bewertung von Marina Berlitz von Freitag, 30.10.2015 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind zurzeit hier in Hagenburg auf Kurzurlaub. Heute haben wir uns spontan entschlossen griechisch essen zu gehen. Echt schönes Ambiente, gute Küche und freundliches Bedienung. Essen hat sehr gut geschmeckt und es waren auch große Portionen. Salatbuffet ausreichend. Echt Empfehlungswert !!!!

Bewertung von A. Bussi von Sonntag, 04.10.2015 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant war sauber und schön eingerichtet. Essen war super lecker. Haben schon lange nicht mehr so gut griechisch gegessen. Unser schöner Tag wurde damit noch zum Schluß herrlich abgerundet. Wir waren rundum satt und zufrieden. Wenn wir wieder einmal in dieser Gegend sein werden, besuchen wir dieses Restaurant ganz bestimmt wieder. Danke dafür

Bewertung von Claudia Hammoud von Samstag, 30.05.2015 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön eingerichtetes Restaurant Essen - sehr große Portionen. Gute Preise. Viele Stammkunden - zeigt das der Chef und das Essen sehr beliebt sind in der Umgebung.

Bewertung von d khairi von Freitag, 26.09.2014 um 12:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

sehr schlechte Service , sehr unfreundliche chef , essen war kalt und sehr wenig vergleich mit den alte besitzer , nie wieder

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 22.07.2011 um 22:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant Dionysos: