Sentosa Asia Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Sentosa Asia Restaurant in Hagen im Bremischen
4.6 14
Börsten 8 Hagen im Bremischen Niedersachsen 27628
04746 9179568

Tisch reservieren - Restaurant Sentosa Asia Restaurant in Hagen im Bremischen

Adresse:

Sentosa Asia Restaurant
Börsten 8
27628 Hagen im Bremischen

Kontakt:

Telefon: 04746 9179568
Webseite: http://www.asia-sentosa.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Sentosa Asia Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sentosa Asia Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastia N von Dienstag, 01.11.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde es ist eine große Auswahl! Es gibt zudem auch Eis, Pommes für die, Leute die Chinesisches Essen nicht mögen! SOVIEL WIE MAN WILL

Bewertung von MGn Gie von Dienstag, 25.10.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich lecker und abwechslungsreich. Riesiges Buffet und eine große Auswahl zeichnen dieses Restaurant aus.

Bewertung von Udo Dűser von Samstag, 22.10.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker,sehr nettes Personal, sehr sauber, super Restaurant, wirklich zu empehlen.

Bewertung von Geboren Um Zu Leben von Donnerstag, 13.10.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super,für jeden was dabei.auch mit kleine Kinder empfehlenswert . freundlichem und akkuraten Personal. Life cooking ist erste Sahne. Durch den hohen Durchsatz immer frisch

Bewertung von Karin Rathje von Samstag, 01.10.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein Restaurant aus dem jeder zufrieden rausgehen kann, so riesig ist die Auswahl

Bewertung von Birgit Mauritius von Freitag, 02.09.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich sehr gut

Bewertung von Ann-Kristin Knapp von Donnerstag, 25.08.2016 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von eckpfosten 1 von Donnerstag, 14.07.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Ambiente. Essen lecker. Haben Buffet gegessen, zur Karte kann ich nichts sagen. Angemessener Preis.

Bewertung von Benjamin Mamerow von Freitag, 15.01.2016 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tatsächlich sind meine Frau und ich seit geraumer Zeit (einige Jahre) einigermaßen regelmäßig hier, wobei die Anfahrt aus Langen für uns immer noch die weiteste ist. Der Grund dafür liegt ganz klar im Ambiente und dem Essen. Wir kommen generell um das Buffet zu genießen. Die Preise (aktuell, Stand 15.01.2016 - 15,50€ p.P. Abendbuffet und 8,90€ Mittagsbuffet - Kinder weitaus günstiger) liegen im regionalen Durchschnitt und sind mehr als gerechtfertigt. Das Essen am Buffet wird immer wieder pünktlich nachgefüllt und ist auch immer sehr gut temperiert, was nicht bei jedem bisher kennengelernten Buffet der Fall war. Das Restaurant macht von außen und innen wirklich viel her und lädt ein. Das Personal ist zudem durchweg freundlich und albert gern auch mal mit dem Nachwuchs rum, was diesem den Aufenthalt auch immer wieder erheitert (mit Mama und Papa essen zu gehen ist ja manchmal auch mehr Pflicht als Wahl ;) ). Ich kann wirklich nur jedem das "Sentosa Asia" ans Herz legen, der endlich mal wieder ein richtig leckeres asiatisches Restaurant ausprobieren möchte.

Bewertung von Hanke Backhaus von Sonntag, 27.12.2015 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Klasse

Bewertung von Rolf Behrendt von Montag, 27.07.2015 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen hervorragend und reichlich. Außerordentlich guter Service .Als Teilnehmer am Büfett wird gebrauchtes Geschirr schnell und unauffällig abgeräumt.

Bewertung von Heiko v.B. von Mittwoch, 12.11.2014 um 07:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

waren gestern abend mit einen befreundeten paar dort am buffet essen. es war super toll und super lecker, alle speisen waren sehr frisch und knusprig. es wurde immer wieder nachgefüllt und die bedienung ist sehr freundlich. wir kommen wieder ! ! !

Bewertung von Torsten Eick von Mittwoch, 01.01.2014 um 11:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Silvesterbuffet im Restaurant. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Das Buffet war gut sortiert und wurde schnell aufgefüllt. Die frisch zubereiteten Gerichte hatten wegen des grossen Andrangs 20 min. Wartezeit. Ein Gericht war leider angebrannt. Zudem fehlte der versprochene Sekt, der im Preis enthalten war. Wir wurden zwar gefragt, ob wir Sekt oder O-Saft möchten, serviert wurde aber trotz zweifacher Nachfrage nicht. An ruhigeren Tagen wäre ein Besuch sicherlich besser.

Bewertung von Heike Dieterichs von Dienstag, 23.10.2012 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super,wir kommen immer wieder:-) es ist alles sehr lecker und das Mongolische und frisch zubereitete ist mehr als super gut:-)

Adresse vom Restaurant Sentosa Asia Restaurant