Ristorante Da Pino Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Da Pino in Hagen am Teutoburger Wald Pizza
4.3 261 5
Iburger Str. 3 3 Hagen am Teutoburger Wald Niedersachsen 49170
+49 5401 90369

Tisch reservieren für Pizza in Hagen am Teutoburger Wald

Ristorante Da Pino in Hagen am Teutoburger Wald - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Da Pino:

Ristorante Da Pino
Iburger Str. 3 3
49170 Hagen am Teutoburger Wald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Da Pino

Telefon: +49 5401 90369
Webseite: http://www.dapino-hagen.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ristorante Da Pino:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-14:00,17:30-23:00
Mittwoch: 12:00-14:00,17:30-23:00
Donnerstag: 12:00-14:00,17:30-23:00
Freitag: 12:00-14:00,17:30-23:00
Samstag: 12:00-14:00,17:30-23:00
Sonntag: 12:00-14:00,17:30-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Da Pino:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ristorante Da Pino:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Da Pino

Barrierefreiheit im Ristorante Da Pino

Angebote im Ristorante Da Pino

Speiseoptionen im Ristorante Da Pino

Ausstattung im Ristorante Da Pino

Ambiente im Ristorante Da Pino

Publikum im Ristorante Da Pino

Planung im Ristorante Da Pino

Zahlungen im Ristorante Da Pino

Kinder im Ristorante Da Pino

Parkplätze im Ristorante Da Pino

Bewertungen von Ristorante Da Pino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 23:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist weit und breit die Beste, absolut zu empfehlen ist aber auch das wechselnde Wochenangebot mit frisch gemachten Nudeln und saisonalen Variationen, einfach spitze! Bei Pino zu Gast zu sein ist, wie einen Abend in Italien zu verbringen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon seit vielen Jahren (Eröffnung 1983) genießen wir immer mal wieder die besondere Gastfreundschaft bei Pino. Ein Ort zum Entspannen und natürlich für ein leckeres Essen.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 09:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es stimmt, wir waren schon seit längerem nicht mehr dort und zwar aus gesundheitlichen Gründen! Gut so, wie mir scheint! Ich war gerade dabei meine Pizza zu genießen,als ich von der Servicekraft aufgefordert wurde meinen Stuhl näher an den Tisch zu schieben! Nicht etwa freundlich! Auch erschloss sich mir der Grund nicht! Als ich verneinte und auf gesundheitliche Probleme hinwies, wurde ich wohl überhört, denn sofort wurde meine Tischnachbarin attackiert! Und zwar mit den Worten: Und was ist mit Ihnen? Das ganze nicht etwa im freundlichen Ton! So gab dann ein Wort das andere,was darin gipfelte darin, dass wir vom Inhaber als typische Deutsche tituliert wurden,die eben so wären.. Also Ausländerfeindlichkeit ist das letzte was man uns vorwerfen kann.Dann fehlt wohl eher dem Personal jedes Verständnis für Menschen mit Behinderung!!! Uns wird man dort nicht mehr sehen!

Anfahrt zu Ristorante Da Pino:



Weitere Pizza in Hagen am Teutoburger Wald

Google Footer