Restaurant Alexis Zorbas Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alexis Zorbas in Hage
4.7 13
Hauptstraße 122 Hage Niedersachsen 26524
04931 7216

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alexis Zorbas in Hage

Adresse:

Restaurant Alexis Zorbas
Hauptstraße 122
26524 Hage

Kontakt:

Telefon: 04931 7216
Webseite: http://www.alexis-zorbas.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Alexis Zorbas hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Alexis Zorbas

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Meyer von Sonntag, 06.11.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Empfehlenswert

Bewertung von Dirk Schiel von Samstag, 24.09.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Resturant in Hage. Ein muß in jedem Urlaub. Super gemütlich und freundlich. Nur weiter zu Empfehlen. Danke bis zum Nächstenmal. Dirk und Marion

Bewertung von Lars Waskow von Dienstag, 23.08.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auch einen Tisch sofort bekommen obwohl viel los war. Essen ja reichhaltig. Freunliches Personal Preise angemessen. Einen Stern weniger weil das Ambiente war nicht so unsers

Bewertung von Erik Mueller von Montag, 15.08.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kann die guten Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Bei unserem gestrigen Besuch war das Personal hoffnungslos überfordert und der Service chaotisch. Nach endlosem Warten konnten wir nach Aufforderung unsere Bestellung aufgeben. Danach passierte lange Zeit nichts, während Gäste, die deutlich nach uns kamen, schon Ihre Getränke und teilweise auch das Essen bekamen. Das zog sich wie ein goldener Faden durch den Abend und gipfelte darin, dass der Kellner mehrfach mit Essen für andere Tische bei uns am Tisch stand und keinen Plan hatte. Die bestellte Leber war so zäh, dass ich sie mit dem Messer kaum schneiden konnte und das Gyros sehr trocken. Lediglich das Souvlaki meiner Frau war sehr lecker und schmackhaft. Nach dem Essen reklamierte ich, was jedoch nur mit einem Schulterzucken entgegnet wurde. Kein Wort der Entschuldigung oder ähnliches. Vielleicht haben wir nur einen schlechten Abend erwischt oder Pech gehabt, jedenfalls haben wir nach zwei Stunden Aufenthalt das Lokal enttäuscht verlassen ;-(

Bewertung von Jochen Brotzeller von Sonntag, 17.07.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind hier in Norddeich im Urlaub und sind durchs Internet auf dieses Lokal gekommen. Wir sind gleich sehr freundlich empfangen worden,auch unser Hund war kein Problem.Der Schafskäse als Vorspeise ist ein Traum,aber auch die Hauptgerichte waren sehr reichlich und super lecker.Kommen gerne wieder und können es nur weiter empfehlen.

Bewertung von Herbert Luitjens von Samstag, 09.07.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, toller Service. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Mike Carstens von Donnerstag, 02.06.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Über dieses Restaurant ist alles gesagt worden.... Und alles stimmt.... Essen geil und Ouzo bis zum abwinken....

Bewertung von King K von Mittwoch, 23.03.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen und Uozu satt.

Bewertung von Mareike Sander von Sonntag, 06.12.2015 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist unglaublich lecker, der Salat ist immer frisch und "Omas rote Soße" ist ein kulinarischer Traum. Die Bedienungen sind zuvorkommend und das Ambiente ist sehr einladend. Alexis Zorbas ist mit Abstand das beste griechische Restaurant, welches ich kenne.

Bewertung von Hermann Rosen von Dienstag, 20.10.2015 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Stimmung, toller Service, Ouzo aus dem Kännchen, leckere Speisen ... und mit Abstand der BESTE FETA, den ich je gegessen habe! Wow!

Bewertung von Philipp Haase von Samstag, 16.05.2015 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten griechischen Restaurants, die ich bisher kennengelernt habe. Wir sind mit 6 Personen ohne Reservierung aufgekreuzt und haben gleich einen Tisch bekommen. Alle Essen waren super lecker und reichlich. Tzatziki und Ouzo wurden immer nachgereicht. 5 Sterne sind eigentlich noch nicht genug.

Bewertung von Joachim Golf von Montag, 16.03.2015 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Empfang, auch ohne Reservierung einen Tisch bekommen! Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken, für jeden was dabei. Sehr gutes Essen (knuspere Brathähnchen) mit reichlich Beilage, Salat, Pommes und Reis und alles reichlich! Bestens, da geh ich gerne wieder hin! Preis Leistung super! Und sehr freundliche Bedienungen!

Bewertung von Patrick La Rocca von Sonntag, 17.08.2014 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schade...der Gyrosteller ist recht üppig, man kann leider nicht alles aufessen, obwohl es so richtig gut schmeckt (-: Die Bedienung ist freundlich und das Ambiente ist ebenfalls gut. Das Essen ist vom Geschmack einmalig gut! Fast alle Speisen werden selbst hergestellt z.B.:Krautsalat, Tzatziki... Für Ouzo ist auch gesorgt (-: Es ist empfehlenswert vorher einen Tisch zu reservieren. Jeder Zeit wieder!

Adresse vom Restaurant Restaurant Alexis Zorbas


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hage