Luth Eilts Fischimbiss u. Fischverkauf Tisch reservieren - Restaurant Luth Eilts Fischimbiss u. Fischverkauf in Hagermarsch
3.6 11
Hufschlag 7 Hagermarsch Niedersachsen 26524
04938 1289

Tisch reservieren - Restaurant Luth Eilts Fischimbiss u. Fischverkauf in Hagermarsch

Adresse:

Luth Eilts Fischimbiss u. Fischverkauf
Hufschlag 7
26524 Hagermarsch

Kontakt:

Telefon: 04938 1289

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: 09:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Luth Eilts Fischimbiss u. Fischverkauf hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Luth Eilts Fischimbiss u. Fischverkauf

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralph M. von Montag, 12.06.2017 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Und es war lecker. Es gab Fisch, Fisch und Remoulade. Dieses Geschäft bringt nur frischen Fisch auf den Tisch. Gebraten, paniert, geräuchert, eingelegt oder roh. Alles ist lecker.

Bewertung von Michael Severa von Montag, 08.05.2017 um 12:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war und bin mit dem Angebot zufrieden.

Bewertung von Jens Brüggemann von Donnerstag, 27.04.2017 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl, gute Qualität, faire Preise. Der Backfisch mit Kartoffelsalat war hervorragend.

Bewertung von jessica supthut von Donnerstag, 20.04.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und frisch.

Bewertung von Sonja Derksen von Sonntag, 26.02.2017 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

LUTH...ist heute insere Rettung auf der Suche nach frischem Fisch gewesen...wir hatten zum Mitnehmen...lecker Matjes... Brötchen mit Lachs...Kartoffelsalat ..Krabben und Backfisch....lecker ...u d Alle sehr freundlich. Zudem an meine Vorschreiber...ist es ein Imbiss ind ein Deluxe Restaurant...

Bewertung von Ines Rothe von Freitag, 06.01.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Fischbrötchen

Bewertung von Stefan Beyer von Montag, 17.10.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Case ih Cvx von Freitag, 07.10.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Florian Schneider von Dienstag, 04.10.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Jürn Adena von Sonntag, 11.09.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Freundlich ist das Personal, nur ich bin der Meinung es steht kein gelernter Koch in der Küche. Meine Meinung: Fischversauungsschmiede alles nur sehr fettig, teilweise harte Ränder, zerfallene Fischfilets, fettige Bratkartoffeln wenig gewürzt und als Garnitur eine mit Fertigremoulade überzogene Zitronenscheiben, daaas braucht kein Mensch. Für das Geld kann man besser in ein vernünftiges Restaurant mit geschultem Personal gehen, da haben beide Seiten mehr davon, Schuster bleib bei deinen Leisten.

Bewertung von Ulrich Bornhäuser von Donnerstag, 18.08.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich diesen Imbiss NICHTweiterempfehlen.Für einen "Imbiss" sind 30Min Wartezeit auf das Essen definitiv zu lang.Das Ambiente ist 70er Style und die Freundlichkeit lies zu wünschen übrig. Der Backfisch hatte eine "schlabberige" Konsistenz und schmeckte auch so. Ich gehe da lieber wieder zu kleineren Fischimbissen die sich anstrengen und Qualität bieten

Adresse vom Restaurant Luth Eilts Fischimbiss u. Fischverkauf


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hage