Lorenz Bäcker Victorbur GmbH Tisch reservieren im Restaurant Lorenz Bäcker Victorbur GmbH in Hage Bäcker
4.3 323 5
Hauptstraße 52A Hage Niedersachsen 26524
04931 997540

Bäckereien in Hage

Lorenz Bäcker Victorbur GmbH in Hage - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lorenz Bäcker Victorbur GmbH:

Lorenz Bäcker Victorbur GmbH
Hauptstraße 52A
26524 Hage

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lorenz Bäcker Victorbur GmbH

Telefon: 04931 997540
Webseite: http://www.wikingerbaecker.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lorenz Bäcker Victorbur GmbH:

Montag: 06:00–18:00 Uhr
Dienstag: 06:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–18:00 Uhr
Freitag: 06:00–18:00 Uhr
Samstag: 06:00–14:00 Uhr
Sonntag: 07:30–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lorenz Bäcker Victorbur GmbH:

Bäcker

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Lorenz Bäcker Victorbur GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann super draußen sitzen. Für Raucher gibt es auch Aschenbecher. Einen Strandkorb gibt es auch. Der Kuchen schmeckt und die Auswahl war gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 13:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Brötchen werden auf Wunsch frisch belegt. Grandioser Service. Ein Punkt abzug gebe ich auf Grund der gerinen Auswahl an Backwaren. Aber das hat rein gar nichts mit dem Geschmack und der Frische der Ware zu tun. Der Personal ist super freundlich.

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist eine ganz tolle Bäckerei. Riesen Auswahl an Kuchen, Broten, Getränken

Bewertung von Gast von Freitag, 03.06.2022 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe heute mir mal ein Wikingerfrühsrück gegönnt. Das Personal ist wie überall in den Filialen sehr freundlich. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Alles in allem war das ein gelungener start in den Tag. Preis/Leistungsverhältnis ist angemessen.

Anfahrt zu Lorenz Bäcker Victorbur GmbH: