Moritz Wüstenlander Hof Tisch reservieren im Restaurant Moritz Wüstenlander Hof in Hude Deutsch
4.3 211 5
Bahnhofstraße 4 Hude Niedersachsen 27798
04484 412

Deutsche Restaurants in Hude

Moritz Wüstenlander Hof in Hude - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Moritz Wüstenlander Hof:

Moritz Wüstenlander Hof
Bahnhofstraße 4
27798 Hude

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Moritz Wüstenlander Hof

Telefon: 04484 412
Webseite: https://moritz-wuestenlander-hof.eatbu.com/
E-Mail: info@gast-im-moritz.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Moritz Wüstenlander Hof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Moritz Wüstenlander Hof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Moritz Wüstenlander Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein leckeres Essen und nette freundliche Bedienung

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 16:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hätte nie gedacht, dass es in Wüsting ein so gutes Restaurant gibt! Das Personal war gut drauf und sehr nett. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 13:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen und netter Service...leider sehr lange aufs Essen gewartet ( über 1 Stunde)

Bewertung von Gast von Montag, 07.03.2022 um 17:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben hier schon einige Male Essen zum Mitnehmen bestellt und es hat anfangs gut geschmeckt. Leider hat die Qualität stark nachgelassen. Unsere letzte Bestellung war sehr enttäuschend, nullachtfünfzehn Geschmack und lieblos bzw gar nicht angerichtet. Dazu ein stolzer Preis, der bei dieser Qualität nicht gerechtfertigt war. Schade...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.09.2021 um 15:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Gasthof in Wüsting. Essen war sehr gut und lecker obwohl es nicht wie in der Speisekarte beschrieben serviert wurde. Bitte Speisekarte ändern oder den Gast darauf hinweisen das es eine andere Beilage gibt.

Anfahrt zu Moritz Wüstenlander Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Hude