Eichsfelder Hof Tisch reservieren im Restaurant Eichsfelder Hof in Gronau (Leine) Pizza
4.2 478 5
Breite Straße 8 Gronau (Leine) Niedersachsen 31028
05182 2029

Pizza in Gronau (Leine)

Eichsfelder Hof in Gronau (Leine) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eichsfelder Hof:

Eichsfelder Hof
Breite Straße 8
31028 Gronau (Leine)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eichsfelder Hof

Telefon: 05182 2029
Webseite: https://www.eichsfelderhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Eichsfelder Hof:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Eichsfelder Hof:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Eichsfelder Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.03.2023 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Landgasthaus-Charme, wie man es auf dem Lande erwartet. Manchmal hart, aber herzlich. Vor allem bodenständige und sehr leckere Landküche, aber auch Salate oder Fisch (aber zweitrangig, wenn man "vernünftig" essen will)

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.02.2023 um 19:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Trotz starken Besucher aufkommen, sehr guter Service und gute deutsche HausmannsKüche. Ganz kurze Wartezeiten auf das Essen. Top, weiter zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern im Restaurant zum Essen. Dort gibt es gute deutsche Küche. Ich habe mich für eine XXL-Currywurst entschieden, weil ich das gerne mag. Als das Essen kam, war ich echt überrascht. Die Wurst (450g) war megalecker, aber in der Größe eine Herausforderung. Bedienung schnell und freundlich! Ansonsten alles sehr sauber und gemütlich ????

Anfahrt zu Eichsfelder Hof:



Weitere Pizza in Gronau (Leine)