Ristorante La Sila Tisch reservieren im Restaurant Ristorante La Sila in Großenkneten Italienisch
4.4 106 5
Zeppelinstraße 1 a 1 a Großenkneten Niedersachsen 26197
+49 4435 1434

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Großenkneten

Ristorante La Sila in Großenkneten - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante La Sila:

Ristorante La Sila
Zeppelinstraße 1 a 1 a
26197 Großenkneten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante La Sila

Telefon: +49 4435 1434
Webseite: https://www.facebook.com/LaSila.Ristorante/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante La Sila:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 10:00-13:00,17:00-23:00
Sonntag: 10:00-13:00,17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante La Sila:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante La Sila:

Preis: €

Serviceoptionen im Ristorante La Sila

Barrierefreiheit im Ristorante La Sila

Angebote im Ristorante La Sila

Speiseoptionen im Ristorante La Sila

Ausstattung im Ristorante La Sila

Ambiente im Ristorante La Sila

Publikum im Ristorante La Sila

Planung im Ristorante La Sila

Zahlungen im Ristorante La Sila

Kinder im Ristorante La Sila

Haustiere im Ristorante La Sila

Bewertungen von Ristorante La Sila:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines nettes Restaurant, bin ich vor ein paar Jahren mal zufällig drauf gekommen. Hier gibt es hervorragende Pizza- und Nudelgerichte zu einem sehr angenehmen Preis. Kann ich nur sehr empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen in einer gemütlichen Atmosphäre

Bewertung von Gast von Montag, 11.12.2023 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles einfaches Italienisches Restaurant. Super freundlich ❤️????????????????⚓️????????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.12.2023 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich besuche sehr gerne Ristorante La Sila und das schon seit Jahren. Schöne Atmosphäre, lecker Essen und freundliche Bedienung. Weiter so !!!

Bewertung von Gast von Freitag, 24.11.2023 um 21:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein bisschen ist hier die Zeit stehen geblieben. Wir waren am Freitagabend hier. Das Personal ist sehr freundlich und seit Jahrzehnten aktiv. Die Lokalität ist sehr sauber, erinnert aber eher an eine Gaststätte als an ein Restaurant. Wir haben Pizza und Salat bestellt. ja, der Laden war recht voll, aber eine Wartezeit von 70 Minuten war dann doch etwas zu viel des Guten. Das Essen schmeckt grundsätzlich. Nein, keine Michelin Qualität, aber die wird hier in Ahlhorn auch nicht erwartet. Spargel und Paprika aus der Dose, ansonsten alles geschmacklich grundsolide und lecker. An der Geschwindigkeit in der Küche könnte gearbeitet werden, da ist noch Luft nach oben.

Anfahrt zu Ristorante La Sila:



Weitere Italienische Restaurants in Großenkneten

Google Footer