Fischbeck's Tisch reservieren - Restaurant Fischbeck's in Großenkneten german
4.6 16 5
Bahnhofstraße 47 Großenkneten Niedersachsen 26197
04487 750403

Tisch reservieren - Restaurant Fischbeck's in Großenkneten

Reservierung:

Fischbeck's hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Fischbeck's:

Fischbeck's
Bahnhofstraße 47
26197 Großenkneten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fischbeck's

Telefon: 04487 750403
Webseite: http://www.fischbecks.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Fischbeck's:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Fischbeck's:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Fischbeck's:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Fischbeck's:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Fischbeck's:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Fischbeck's:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ingo Ideler von Samstag, 29.07.2017 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal, Essen ist 1a.

Bewertung von onlineatmedia von Montag, 24.07.2017 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle Daumen hoch für dieses Restaurant mit Gästezimmern!Wir waren sehr angetan von den Zimmern, sehr geschmackvoll eingerichtet, ohne das Hotelzimmeratmosphäre aufkam.Technisch alles da was man braucht.Für mich als Workaholic ist die 'Kaffeebar' mit tee und Obst im Flur der Zimmer ein echter Segen. Das Frühstück war sehr gut und reichlich und die Atmosphäre war wirklich wirklich romantisch.Zu 2. mit Kerzen frisch gekochten Meduimeiern und deutlich mehr Brötchen und Auflage als ich, mit ca. 6foot2 und 250 pound ;-) , verputzen kann. Meine Frau und ich waren sehr begeistert und kommen gerne wieder.

Bewertung von Silvia Wefers von Dienstag, 13.06.2017 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich

Bewertung von PADBEE von Samstag, 03.06.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen. Nette und sehr aufmerksame Bedienung. Preislich passen und gut.

Bewertung von Claudia Ellerhoff von Sonntag, 12.03.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr saubere große Zimmer,nettes Personal und super Essen .

Bewertung von Peter Danneberg von Sonntag, 12.03.2017 um 08:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mit 20 (vorbestellten) Personen und (vorbestellten) drei verschiedenen Gerichten : Grünkohl/Schnitzel/Steak (in Vorbesprechung ausgesucht) kamen wir mehr als pünktlich 17:30 an . Es waren weitere vier Gäste anwesend . Essen war für 18:00 avisiert. Getränke wurden fix aufgenommen und ausgegeben . Die Vorsuppe kam 18:40 . (Sehr lecker) . Die Hauptspeisen kamen nach und nach . Die Beilagen wurden bei mir (ohne meine Absprache) von Bratkartoffeln auf Folienkartoffeln geändert . Das Steak - sowie der dazugehörende Salat waren sehr gut . Das Fleisch zum Grünkohl war nicht mein Fall , es gibt halt verschiedene Geschmäcker . Die Versorgung mit Getränken war ohne Tadel . Die Nachspeise kam spät. Alles in allem : Essen prima , Logistik überarbeitungswürdig , Personal nett und freundlich . Man sollte viel Zeit mitbringen .

Bewertung von Arne Charzinski von Samstag, 11.02.2017 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gutes Essen und sehr nette Bedienung.kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Fritz Müller von Mittwoch, 16.11.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren beim Wildessen Beginn war um 18:30. Angekommen sind wir um 18:15 das Bufet war noch nicht vorbereitet. Da dachte ich mir noch nichts dabei. Als sich bis 18:30 immer noch nichts getan hat (unsere Getränke kamen in einer normalen Zeit) wurde ich stutzig. Um 19:15 - 45Minuten zuspät (wir waren schon am überlgen zu gehen) wurde das Bufet eröffnet. Das Essen war gut aber die Auswahl war sehr eingeschränkt. Bei dem Fleisch konnte man zwischen Hirsch und Wildschwein wählen. Gewünscht hätte ich mir noch mindestens Reh und Kanninchen. Das Personal ist freundlich. Die Umgebung war aufgrund einer größeren Gruppe (die offensichtlich vorgeglüht hatte) unangenehm laut. Abgesehn davon ist die Einrichtung ansprechend und nicht beschädigt. Aufgrund der 45 Minütigen Verspätung werden wir das Restaurant nicht wieder besuchen.

Bewertung von Michael Egert von Samstag, 05.11.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Magdalena Hoell von Montag, 12.09.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Saubere helle Zimmer, bequeme Betten, großes Bad. Gutes Frühstück, Obst, Kaffe und Tee immer zur Verfügung, tolles Essen im Restaurant, günstige Preise. Sehr freundlich und Hund ist willkommen.

Bewertung von SusiSuflaki von Donnerstag, 02.06.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von nr39 mk von Sonntag, 01.05.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen, gute Weinkarte, monatlich wechselnde Angebote, sehr lecker und preiswert!

Bewertung von Paul Sandy von Montag, 31.12.2012 um 13:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Rüdiger Bond von Sonntag, 19.08.2012 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 03.10.2011 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good food , nice & clean rooms

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 03.09.2011 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Fischbeck's:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Großenkneten