Historisches Compagniehaus Restaurant - Saalbetrie Tisch reservieren - Restaurant Historisches Compagniehaus Restaurant - Saalbetrie in Großefehn regional
4.1 20 5
Kanalstraße Süd 64 Großefehn Niedersachsen 26629
04943 3477

Tisch reservieren - Restaurant Historisches Compagniehaus Restaurant - Saalbetrie in Großefehn

Reservierung:

Historisches Compagniehaus Restaurant - Saalbetrie hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Historisches Compagniehaus Restaurant - Saalbetrie:

Historisches Compagniehaus Restaurant - Saalbetrie
Kanalstraße Süd 64
26629 Großefehn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Historisches Compagniehaus Restaurant - Saalbetrie

Telefon: 04943 3477
Webseite: http://www.compagniehaus.de/

Speisen im Restaurant Historisches Compagniehaus Restaurant - Saalbetrie:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Historisches Compagniehaus Restaurant - Saalbetrie:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Historisches Compagniehaus Restaurant - Saalbetrie:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Historisches Compagniehaus Restaurant - Saalbetrie:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Historisches Compagniehaus Restaurant - Saalbetrie:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Günther Gronewold von Freitag, 28.07.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP! Wir hatten das hausgemachte Cordon Bleu. Alles sehr lecker. Danke! Gruß :-)

Bewertung von Möller Peter von Sonntag, 23.07.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Mittag mit einem kleinen Grüppchen bei Ihnen zu Gast. Leckere regionale Gerichte. Danke für die nette Bewirtung. Wir kommen wieder.

Bewertung von Hannelore Camp von Sonntag, 23.07.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollten dort am Mittag, mit vier Personen Essen! Nicht viel Los, aber dennoch wurde uns gesagt, das Sie für Uns kein Tisch hätten!! Einige Personen kämen noch. Soviel Platz, aber kein Tisch frei! Spontan dort hinfahren, geht nicht. Sehr großes Haus, aber kein Platz!! Sehr traurig sowas! Nicht zu empfehlen!!

Bewertung von Peter Podchul von Sonntag, 09.07.2017 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute ostfriesische Küche. Prima Service, Preise top für die Qualität

Bewertung von Mario Behrends von Dienstag, 04.07.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War anlässlich einer Hochzeit dort und angenehm überrascht. Das Buffet war der Jahreszeit entsprechend (es war im Monat Juli) mehr mit kalten Platten und Häppchen bestückt, aber auch Kartoffelprodukte, Fleischgerichte sowie verschiedene Gemüsesorten und eine große Auswahl an Süßspeisen fanden ihren Weg auf die vorbereiteten Tische auf der späteren Tanzfläche. Die Qualität der Speisen waren OK, aber überwiegend bestehend aus Convenience-Produkten. Und dies - und dafür leg ich meine Hand ins Feuer - zu etwa 80%. Der Service wirkte von Beginn an etwas lustlos und demotiviert, was ich nicht ganz nachvollziehen konnte, denn die Chefin war das große Gegenteil. Nett, freundlich, und interessiert daran, wie es den Gästen schmeckt bzw. geschmeckt hat. Getränke wurden vergessen, nur zu Anfang und im Verlauf des frühen Abends wurde noch am Tisch bezüglich der Getränkebestellung nachgefragt. Danach? Fehlanzeige. Aber Gott sei Dank war der Weg zum Tresen ja nicht weit.

Bewertung von Klaus Ahlrichs von Mittwoch, 14.06.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke, alles sehr lecker! :-)

Bewertung von G. Müller von Montag, 15.05.2017 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Mittag bei Ihnen zu Gast! Sehr gemütlich und leckere regionale Gerichte! Danke!

Bewertung von Christian Fischer von Samstag, 25.03.2017 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für einen schönen Abend bei gutem Essen. Ich hatte ein knusprig gebratenes Rumpsteck mit Champignons und Zwiebeln. Sehr gut!

Bewertung von Helmut Schneider von Samstag, 25.03.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben leckere Gerichte in der Upkamer genossen. Vielfältige Auswahl mit saisonalen Angeboten. Wir kommen gerne wieder! :-)

Bewertung von Thomas Tapper von Mittwoch, 08.03.2017 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Julia Köster von Freitag, 17.02.2017 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckeres Essen zu guten Preisen. Saisonale Karten und damit viel Abwechslung. Sehr nette Team. Schnelle Bedienung. Lieber vorher anrufen.

Bewertung von HansA ?!? von Dienstag, 31.01.2017 um 08:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo Moin ... lecker essen Nette Bedienung Schöne Location

Bewertung von christian berends von Montag, 05.12.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Gerd Kurtze von Freitag, 23.09.2016 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine gute Gastwirtschaft mit einem sehr lekeren Speisenangebot.Die angebotene Matjesplatte mit Krabben ist sehr empfehlenswert. Hier bedient die Chefin noch selbst.

Bewertung von K. Eilers von Sonntag, 18.09.2016 um 00:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Manfred S. von Sonntag, 10.01.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir saßen in der Gaststube mit Upkamer. Gemütliches und historisches Ambiente! Die angebotene deutsche und regionale Küche war sehr lecker!!

Bewertung von Christian Nannen von Donnerstag, 20.08.2015 um 16:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Klaus-Peter Tuchscherer von Mittwoch, 11.06.2014 um 21:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der "tägliche Mittagstisch" hatte uns glauben gemacht das bedeutet: an jedem Tag. Wir waren vergeblich von Bad Zwischenahn hoffnungsvoll dort hingefahren. Pustekuchen - Heute geschlossen - es war ein Mittwoch. Schade, wir hatten vor 9 Monaten dort lecker gegessen und es bisher nicht geschafft wieder dort einzukehren.

Bewertung von Helmut Emkes von Donnerstag, 31.05.2012 um 02:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 21.05.2012 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Historisches Compagniehaus Restaurant - Saalbetrie:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Großefehn