Brinkmann Tisch reservieren im Restaurant Brinkmann in Großefehn Pizza
4 314 5
Postweg 43A Großefehn Niedersachsen 26629
04943 3619

Pizza in Großefehn

Brinkmann in Großefehn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brinkmann:

Brinkmann
Postweg 43A
26629 Großefehn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brinkmann

Telefon: 04943 3619

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Brinkmann:

Montag: 11:30–20:00 Uhr
Dienstag: 11:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–20:00 Uhr
Freitag: 11:30–20:00 Uhr
Samstag: 11:30–20:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Brinkmann:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Brinkmann:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.06.2023 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beiden Damen in der Bedienung waren sehr nett und freundlich. Die Pommes waren richtig lecker und mit frischen Fett zubereitet ????,haben wir leider schon anders erlebt. Das Ambiente rustikal aber sehr sauber.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.06.2023 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Hütte ist eher ein Gartenhaus, aber Essen und Bedienung sind super. Nicht ganz günstig, aber auch richtig gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.06.2023 um 21:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe zunächst einmal nur eine debiele Bratwurst ausprobiert. Die enttäuschte dann auch gleich. Warum? Die Bratwurst wird dort auf der fettgefüllten Platte gemacht, nicht auf einem Grill. Ergo ist sie rundherum ölig. Man sollte diese vor dem Servieren mit Zewa vom Öl befreien. Grillgeschmack würde sie dadurch natürlich nicht erhalten, aber es wäre schon deutlich besser.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.05.2023 um 16:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Imbiss Essen eben. War alles ok. Fand es nur schade dass der Tisch etwas pappig war. Und auf dem daneben waren noch Essens Reste.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute mit meiner Frau bei Brinkmann in Großefehn gegessen. XXL Burger mit Bratkartoffeln. Der Burger war super Lecker und die Bratkartoffeln auf den Punkt genau gebraten mit leckeren glasigen Zwiebeln und Speck. Weiter so!

Anfahrt zu Brinkmann:



Weitere Pizza in Großefehn