Holtroper Krug Rainer und Janina Preuß Tisch reservieren im Restaurant Holtroper Krug Rainer und Janina Preuß in Großefehn Deutsch
4.6 375 5
Mühlenweg 6 6 Großefehn Niedersachsen 26629
+49 4943 1525

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Großefehn

Holtroper Krug Rainer und Janina Preuß in Großefehn - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Holtroper Krug Rainer und Janina Preuß:

Holtroper Krug Rainer und Janina Preuß
Mühlenweg 6 6
26629 Großefehn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Holtroper Krug Rainer und Janina Preuß

Telefon: +49 4943 1525
Webseite: https://www.holtroper-krug.de/
E-Mail: info@holtroper-krug.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Holtroper Krug Rainer und Janina Preuß:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 12:00-14:00,17:30-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Holtroper Krug Rainer und Janina Preuß:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Holtroper Krug Rainer und Janina Preuß:

Preis: €€

Serviceoptionen im Holtroper Krug Rainer und Janina Preuß

Highlights im Holtroper Krug Rainer und Janina Preuß

Barrierefreiheit im Holtroper Krug Rainer und Janina Preuß

Angebote im Holtroper Krug Rainer und Janina Preuß

Speiseoptionen im Holtroper Krug Rainer und Janina Preuß

Ausstattung im Holtroper Krug Rainer und Janina Preuß

Ambiente im Holtroper Krug Rainer und Janina Preuß

Publikum im Holtroper Krug Rainer und Janina Preuß

Planung im Holtroper Krug Rainer und Janina Preuß

Kinder im Holtroper Krug Rainer und Janina Preuß

Parkplätze im Holtroper Krug Rainer und Janina Preuß

Haustiere im Holtroper Krug Rainer und Janina Preuß

Bewertungen von Holtroper Krug Rainer und Janina Preuß:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Büfett war super lecker und Preise waren auch i.O.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 00:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern mit dem Stammtisch zum Schnitzelbuffet vor Ort. Für schmale 19.90 Euro absolut ok. Sehr lecker, reichhaltig, viele Schnitzelvariationen und reichlich Beilagen. Auch an Veganer wurde gedacht. Kleiner negativer Eindruck: Dessert wurde nur bedingt nachgelegt. Nettes Ambiente, unser Kellner Paddy war selbst schon ein kleines Highlight mit seiner Schlagfertigkeit. Was uns persönlich nicht gefiel, aber natürlich ne absolute Geschmackssache ist und somit nur subjektiv zählt: Fassbier Auswahl war mangelhaft. Man erwartet hier in guten Häusern eher regionales Jever vom Fass im passenden, dünnen Glas. Das war auch der Grund, warum wir frühzeitig zum Mitbewerber gewechselt sind. Toiletten sauber Parkplätze genug und kostenlos

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker, wir hatten das Grünkohlbuffet. Der Service war sehr nett und schnell. Hatten einen sehr schönen Abend in gemütlicher Runde. Vielen Dank dafür. Wir kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen, tolles Personal und die Inhaber sind Gastronomen mit Herz ❤️ . Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Weiter so,wir kommen wieder ????????

Anfahrt zu Holtroper Krug Rainer und Janina Preuß:



Weitere Deutsche Restaurants in Großefehn

Google Footer