Mühlenhof Bagband Tisch reservieren im Restaurant Mühlenhof Bagband in Großefehn Amerikanisch
4.6 1020 5
Mühlenstraße 1 1 Großefehn Niedersachsen 26629
+49 4946 9171220

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Großefehn

Mühlenhof Bagband in Großefehn - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mühlenhof Bagband:

Mühlenhof Bagband
Mühlenstraße 1 1
26629 Großefehn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mühlenhof Bagband

Telefon: +49 4946 9171220
Webseite: http://www.muehlenhof-bagband.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Mühlenhof Bagband:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 08:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mühlenhof Bagband:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Mühlenhof Bagband:

Preis: €€

Serviceoptionen im Mühlenhof Bagband

Highlights im Mühlenhof Bagband

Barrierefreiheit im Mühlenhof Bagband

Angebote im Mühlenhof Bagband

Speiseoptionen im Mühlenhof Bagband

Ausstattung im Mühlenhof Bagband

Ambiente im Mühlenhof Bagband

Publikum im Mühlenhof Bagband

Planung im Mühlenhof Bagband

Zahlungen im Mühlenhof Bagband

Kinder im Mühlenhof Bagband

Parkplätze im Mühlenhof Bagband

Haustiere im Mühlenhof Bagband

Bewertungen von Mühlenhof Bagband:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 06:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 16:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 12:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles top

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich. Schönes Frühstück. Gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 18:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Mühlenhof in Bagband ist ein sehr schön hergerichtetes altes Gebäude..geschmackvoll eingerichtet. Nachdem wir nun mittlerweile in verschiedenen Konstellationen bestimmt schon 10 X oder mehr das Lokal aufgesucht hatten....mit Freunden und/oder Familie ...mussten wir bei unserem letzten Besuch feststellen.....dass es absolut nicht mehr lohnenswert ist, dort zu essen. Ich hatte zu einem besonderen Anlass meine Kinder mit Familien eingeladen ....ich hatte einen ganz bestimmten Tisch Wunsch bei der online Reservierung angegeben...das hat geklappt. Reserviert war für 17.15Uhr....wir waren mit 6 Erwachsenen und 4 Kindern...das Lokal war noch sehr lehr.....füllte sich doch dann zusehends....wir bestellten dann auch umgehend Getränke.....um 17.45Uhr kam dann endlich eine Service Mitarbeiterin und nahm die Essensbestellung entgegen.....wir hatten extra zu einem frühen Termin (17.15Uhr) reserviert, da wir mit 4 kleine Kinder den Abend ohne Kindergequengel verbringen wollten. Jedoch das Essen kam nicht....kam immer noch nicht...nachdem wir 3 x bei verschiedenen Servicekräften reklamiert hatten und andere Gäste, die wesentlich später dort eintrafen schon mit Vorspeise und Hauptgang fertig waren, bekamen wir unser Essen....um 18.45Uhr. Die Kinder zwischenzeitlich ziemlich unleidlich...der Tisch für uns nur bis 19.30Uhr reserviert...mussten wir doch in rechter Hektik essen. Eine Entschuldigung kam weder aus der Küche noch vom Service....der Wusch meiner Tochter auf Grund der langen Wartezeit eine Runde Getränke aufs Haus zu bringen, wurde rigoros abgelehnt. Auch die Qualität des Essens hatte leider nicht mehr den Standard den wir dort bisher gewohnt waren.

Anfahrt zu Mühlenhof Bagband:



Weitere Amerikanische Restaurants in Großefehn

Google Footer