Landwurst Rose GmbH Tisch reservieren im Restaurant Landwurst Rose GmbH in Grethem Pizza
4.6 43 5
Fährweg 1 Grethem Niedersachsen 29690
05164 8249

Pizza in Grethem

Landwurst Rose GmbH in Grethem - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landwurst Rose GmbH:

Landwurst Rose GmbH
Fährweg 1
29690 Grethem

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landwurst Rose GmbH

Telefon: 05164 8249
Webseite: http://www.landwurst-rose.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landwurst Rose GmbH:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 08:00–18:00 Uhr
Freitag: 08:00–18:00 Uhr
Samstag: 08:00–12:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landwurst Rose GmbH:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Landwurst Rose GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.09.2023 um 16:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hochzeitssuppe die ihres gleichen sucht… Sehr persönlich familiär geführtes Unternehmen mit freundlicher Bedienung, die äußerst Aufmerksam ist. Wer solide deutsche Küche sucht, ist hier richtig.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.06.2023 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer einen Besuch Wert! Tolle Produkte zu fairen Preisen!Wer auf Qualität Wert legt,sollte hier sein Fleisch besorgen!

Bewertung von Gast von Freitag, 07.04.2023 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meinen Dank an Familie Rose. Lange nicht so Freundliche und Sympathische Menschen kennengelernt. Ich war zu einer Geburtstag Feier eingeladen. Ich war mit meinen Dachzelt vor Ort. Stellplatz Strom und Toilette kein Problem. Besonders will ich die ganzen Leckereien aus eigener Schlachtung loben. Super lecker alle Fleisch und Wurstwaren die ich probieren konnte. Zum Abschied bekam ich noch Krakauer mit Käse im Glas. Liebe Familie Rose, ich war nicht das letzte mal bei euch. Landwurst Rose ihr seid klasse.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das schlachtefest ist ein absolutes Highlight! Muss mann unbedingt mal mit erlebt haben! Und der wein von Familie Schweitzer ist auch der Wahnsinn! Sehr zu empfehlen! Kamen heute 19.06.22 spät aber war fast alles noch da zum Essen!! ALLE sehr freundlich!

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.06.2020 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Geheimtipp! Im ländlichen Ambiente befindet sich ein kleiner Laden, ganz wie früher bei "Tante Emma". Die Qualität der Produkte läßt keine Wünsche offen. Die "Hausmacher-Blaubeer-Leberwurst" ist unbedingt zu empfehlen. Das eingelegte Geflügelfleisch ist gegrillt ein Traum. Es gibt so vieles zu entdecken, daß sich jeder Besuch dort lohnt. Die Bedienung ist ländlich, nett, gemütlich, entspannt und sehr herzlich. Ein wirklicher Geheimtipp, der auch bitte geheim bleiben sollte. ????????

Anfahrt zu Landwurst Rose GmbH: