Hotel Vitalis Greetsiel Tisch reservieren - Restaurant Hotel Vitalis Greetsiel in Greetsiel
4.6 5
Hafenstraße 2 Greetsiel Niedersachsen 26736
04926 92620

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Vitalis Greetsiel in Greetsiel

Adresse:

Hotel Vitalis Greetsiel
Hafenstraße 2
26736 Greetsiel

Kontakt:

Telefon: 04926 92620
Webseite: http://www.vitalis-greetsiel.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Internet: wlan

Reservierung:

Hotel Vitalis Greetsiel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Vitalis Greetsiel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heike Eich von Mittwoch, 25.03.2015 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon in vielen 4 - 5 Sterne Hotels aber hier wurden wir doch überrascht. Das Hotel ist sehr sauber, nirgendwo Staub noch nicht mal auf den Fussleisten oder in Ecken an der Decke. Für die Küche ein grosses Lob. Nach Recherchen habe ich erfahren wie klein die Küche ist und muss sagen das die Ansprüche der Gäste mit viel frischen Produkten gewährleistet ist. Hut ab alleine das verdient ***** Das Frühstücksbuffet muss ich ehrlicherweise zu eines der besten zählen die ich kenne. Der Saunabereich ist nett und sauber. Leider ist kein Schwimmbad da, da es wegen der grösse wohl nicht machbar ist könnte man vielleicht ein Tauchbecken einbauen. Ist nicht so aufwendig Instand zu halten würde für den Saunabereich aber ausreichend sein. Der Service ist sehr aufmerkam und nett. Dieses Hotel ist Empfehlenswert

Bewertung von Hans Roose von Samstag, 21.02.2015 um 12:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut.

Bewertung von Christina Nitz von Dienstag, 17.09.2013 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Hotel, sehr sauber, super Service, leckeres Essen, Wellnessbereich/ Saunalandschaft nicht riesig, aber sehr gemütlich. Toll zum Entspannen

Bewertung von André Boesch von Samstag, 10.08.2013 um 12:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die 1'000 Km Reise nach Greetseil hat sich gelohnt! Wir haben eine unbekannte Region entdeckt und das Hotel hat zum positiven Eindruck mitgeholfen. Sehr sauberes Zimmer, großzügig und sehr ruhig. Für eine Erholung ist das Hotel ideal, leider waren wir nicht lange genug dort... Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war für Halbpension in Ordnung und der Wein immer richtig temperiert. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Ein großes Danke an das Personal, wie auch an die Familie.

Bewertung von Sascha G. von Donnerstag, 06.09.2012 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauna und Sportbereich als Externer genutzt. Ging ganz einfach danke an Herrn Nowak für den Tipp. Und vielen Dank an die Besitzer und das freundliche Personal.

Adresse vom Restaurant Hotel Vitalis Greetsiel