Goslar Lindenhof Tisch reservieren im Restaurant Goslar Lindenhof in Goslar Sushi
4.3 468 5
Schützenallee 1 Goslar Niedersachsen 38640
05321 1777

Sushi Restaurants in Goslar

Goslar Lindenhof in Goslar - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Goslar Lindenhof:

Goslar Lindenhof
Schützenallee 1
38640 Goslar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Goslar Lindenhof

Telefon: 05321 1777
Webseite: http://www.lindenhof-gastro.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Goslar Lindenhof:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Goslar Lindenhof:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Goslar Lindenhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 14.01.2023 um 16:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service war sehr gut und schnell und vor allem sehr höflich und umsichtig. Das Essen war sehr abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut und es wurde öfter nachgelegt. Leider macht der Eingangsbereich und der große Saal keinen schönen Eindruck, wobei man dies mit wenig Aufwand und Investition schnell ändern könnte. Es lädt nicht gerade zum Verweilen ein, dadurch entsteht leider ein falscher Eindruck gegenüber Essen und Service , was wirklich gut ist.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mal wieder Weihnachten zum Buffet, sind wie immer, alles in allem sehr zufrieden gewesen, es hat an nichts gemangelt. Bedienung nett, freundlich und schnell. Das Essen bzw die Auswahl wie immer reichlich,für jeden etwas dabei, auch die kleinen wurden nicht vergessen. Ich kann es nur weiter empfehlen, gehen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dort hin.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Mittag nach einem Ausflug in die Altstadt von Goslar hier zum Essen. Es gab ein reichhaltiges Buffet, welches keine Wünsche offen ließ. Es gab ein Salatbuffet, saisonale Gerichte wie z.B. Grünkohl mit Kassler und Bregenwurst, zahlreiche verschiedene Fleischgerichte, eine umfangreiche Gemüse- und Beilagenauswahl als auch ein paar Gerichte für Kinder sowie eine gute Dessertauswahl. Der Empfang und die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns selten in einem Restaurant so wohl gefühlt und mit Appetit gegessen wie im Lindenhof Goslar. Das Restaurant ist auch für Rollstuhlfahrer geeignet, es gibt eine Rampe am Eingang sowie eine rollstuhlgerechte Toilette. Herzlichen Dank an das Team vom Lindenhof, wir kommen sicher noch einmal wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 18:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unfassbar nette Bedienung!!! Hatten 2 Schnitzel, den Matjes und ne Currywurst. Die Ratsherren-Schnitzel waren sehr lecker und der Rest ebenfalls. Und sogar das mitgenommen Pizza-Schnitzel ist, Zuhause angekommen super lecker.

Bewertung von Gast von Montag, 10.10.2022 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen gerne wieder Das Essen ist sehr lecker. Sehr,sehr nettes Personal. Man kann sich nur wohlfühlen. Prima,weiter so

Anfahrt zu Goslar Lindenhof:



Weitere Sushi Restaurants in Goslar