Delicato Feinkost & Delikatessen Tisch reservieren im Restaurant Delicato Feinkost & Delikatessen in Goslar Pizza
4.8 40 5
Charley-Jacob-Straße 8 8 Goslar Niedersachsen 38640
+49 5321 394188

Tisch reservieren für Pizza in Goslar

Delicato Feinkost & Delikatessen in Goslar - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Delicato Feinkost & Delikatessen:

Delicato Feinkost & Delikatessen
Charley-Jacob-Straße 8 8
38640 Goslar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Delicato Feinkost & Delikatessen

Telefon: +49 5321 394188
Webseite: https://www.instagram.com/delicato.goslar/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Delicato Feinkost & Delikatessen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00-18:00
Donnerstag: 10:00-18:00
Freitag: 10:00-18:00
Samstag: 10:00-14:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Delicato Feinkost & Delikatessen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Delicato Feinkost & Delikatessen:

Serviceoptionen im Delicato Feinkost & Delikatessen

Barrierefreiheit im Delicato Feinkost & Delikatessen

Angebote im Delicato Feinkost & Delikatessen

Speiseoptionen im Delicato Feinkost & Delikatessen

Ausstattung im Delicato Feinkost & Delikatessen

Ambiente im Delicato Feinkost & Delikatessen

Planung im Delicato Feinkost & Delikatessen

Zahlungen im Delicato Feinkost & Delikatessen

Kinder im Delicato Feinkost & Delikatessen

Haustiere im Delicato Feinkost & Delikatessen

Bewertungen von Delicato Feinkost & Delikatessen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden ist von draußen schon aufgefallen. Sehr leckeres selbstgemachtes Essen im schönen Ambiente. Ein Erlebnis für alle Sinne!

Bewertung von Gast von Montag, 07.08.2023 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Delikatessen haben ihren Preis. Wer das zu schätzen weiß und sich etwas besonderes leisten möchte (und kann), ist hier richtig.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.08.2023 um 19:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

geht so

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.03.2023 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser Laden ist ein absoluter Glücksfund und nach über 20jährigem Bestehen wohl auch immer noch ein Geheimtipp. Hier findet sich alles, was Genießer:innen begehren. Es gibt ausgewählte Feinkost (Essig, Wein, Kaffee, Käse, Wurst, Antipasti, Tartes...), hochwertiges Zubehör, eine regelmäßig wechselnde Speisekarte zum Verzehr vor Ort und zum Mitnehmen. Die Speisen sind allesamt selbst hergestellt. Alles aufzuzählen und zu beschreiben würde den Rahmen sprengen. Die Liebe, die in allem steckt ist einfach nur bewundernswert. Ich kenne dieses Kleinod erst seit drei Wochen, es hat mich nun aber schon mehrfach hingezogen und jedes Mal aufs Neue überzeugt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.03.2023 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und das Essen ist hervorragend mit Herz und Seele

Anfahrt zu Delicato Feinkost & Delikatessen:



Weitere Pizza in Goslar

Google Footer