Rolf Kühn Gaststätte Treff am Eck Tisch reservieren - Restaurant Rolf Kühn Gaststätte Treff am Eck in Goslar greek
1.9 15 5
Rathausstraße 7 Goslar Niedersachsen 38644
05325 3544

Tisch reservieren - Restaurant Rolf Kühn Gaststätte Treff am Eck in Goslar

Reservierung:

Rolf Kühn Gaststätte Treff am Eck hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Rolf Kühn Gaststätte Treff am Eck:

Rolf Kühn Gaststätte Treff am Eck
Rathausstraße 7
38644 Goslar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rolf Kühn Gaststätte Treff am Eck

Telefon: 05325 3544

Speisen im Restaurant Rolf Kühn Gaststätte Treff am Eck:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Rolf Kühn Gaststätte Treff am Eck:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Rolf Kühn Gaststätte Treff am Eck:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Rolf Kühn Gaststätte Treff am Eck:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Rolf Kühn Gaststätte Treff am Eck:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 1.9 (1.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg Passner von Freitag, 21.07.2017 um 17:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

40 Minuten Wartezeit deutlich NACH Betriebsschluß des angegrenzten Freizeitgebietes Bocksberg. Bier dann schal. Gyros deutlich in Fett nachgebraten und dennoch innen trocken. Salatbuffet Schüsseln : Nach der 5. nicht sauberen habe ich mich den Bakterien ergeben. Portionsgröße trotz 11€ entsprach in der Qualität 6€.Nicht missverstehen! Warum bin ich da hingegangen? Ich liebe griechisch!

Bewertung von Antonia von Donnerstag, 20.07.2017 um 09:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

NICHT (!!!!) dort Essen gehen!!! Die Vorspeise, Bruschetta, kam zusammen mit den Hauptspeise nach einer unendlich langen Wartezeit. Und Bruschetta darf man das auch nicht nennen. Es war Toast auf das ungewürzte Tomaten und Zwiebeln draufgeklatscht wurden... Hauptspeise.. Fitness-Teller und Currywurst, Pommes.. Pommes waren ungewürzte und labberig. Currywurst war geschmacklos.. Der Fitness Teller sollte einen gemischten Salat mit Putenstreifen darstellen.. Es kam ein klein wenig Blattsalat mit schlecht zubereiteten grünen Bohnen einem Klecks Feta und Peperoni. Die Putenstreifen waren so trocken, dass man sie mit Wasser runterspülen musste. Keine Saucen, kein Essig & Öl.. Wir haben noch nie so schlecht gegessen. Wäre wenigstens der Preis unschlagbar günstig gewesen hätte man das schlechte Essen vllt erklären können aber so.. Ohne Worte..!

Bewertung von Sonea . . . von Donnerstag, 20.07.2017 um 09:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sagenhaft schlechter Service, Vorspeise kam mit dem Hauptgericht und beides schmeckte grauenhaft - lange Wartezeit, schlechte Qualität! Die Gäste am Nachbartisch haben nach über einer Std Wartezeit aufgegeben, beste Entscheidung, die man hätte treffen können!! Nein danke, da sollte man die Finger von lassen!

Bewertung von Dina Aselmeyer von Dienstag, 11.07.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht und würden es definitiv NICHT empfehlen. Das Essen für meinen Mann kam als erstes, leider war er schon fertig, als unser Essen kam. Sein Omelett war dennoch so gut wie kalt. Haben Rührei OHNE Speck für unsere Tochter bestellt (vegetarische Variante) - das kam erst mit Speck, wurde dann aber mit einer gemurmelten Entschuldigung ausgetauscht. Das Rührei war laut unserer 8jährigen "eklig" - es war komplett ungewürzt. Die Pommes unserer zweiten Tochter waren ebenfalls so gut wie ungewürzt, nicht durch und wirklich nicht lecker. Mein griechischer Salat für 8.20 war sein Geld niemals wert, ein paar lieblos arrangierte EisbergSalat-Stücke, ein paar grüne Bohnen, schwarze Oliven, 2 Stücke Tomate und vier riesige Plocken FetaKäse und etwas krautsalat darüber und das ganze schwamm in Öl. Bei Nachfrage, ob alles in Ordnung sei sei, antworteten wir mit Nein, daraufhin ging der Kellner mit leisen Lachen weiter und ignorierte unseren Rückruf. Wir ließen mehr als die Hälfte übrig, zahlten und verließen fluchtartig diesen Ort. Niemals vorher haben wir so schlecht gegessen!!!

Bewertung von Michael Tollkühn von Montag, 12.06.2017 um 07:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Übel,geht einfach etwas weiter hoch zum Hotel!! Fleisch war innen roh,Pommes total schlaff,und das bei der Wartezeit!! Der hunger nach der Wanderung war riesig!! Hätte nicht gedacht das man so viel falsch machen kann!!!Meine Frau und ich kämpften ca 30-45 min später mit Darmproblemen,so daß wir mit unserer Heimreise (Tagesausflug aus Hannover) einige Zeit warten mussten um unfallfrei im Auto sitzen zu können!! Bauchschmerzen inklusive!!! Macht bitte freiwillig euer "Restaurant" zu!! Besser für alle Beteiligten, sonst stirbt noch jemand!!!

Bewertung von Florian Klaiber von Freitag, 02.06.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der eine Stern ist schon zu viel. Einzig positiv ist die freundliche Kellnerin, deren guter Service leider von einem scheinbar vollständig unerfahrenem Jungkellner "ergänzt" wird, der bei der Bestellaufname von zwei Getränken schon an seine Grenzen kam. Das Gyros war dermaßen verbrannt, dass es nicht zu essen war. Zudem hatten die wenigen unverbrannten Stücke widerwärtige Knorpelstücke. Als ich reklamiert habe, wurde mir eine neue kleine Portion angeboten. Mein Teller wurde inklusive der Pommes und Zaziki mitgenommen und ich bekam nach einiger Wartezeit ein paar weniger verbrannte Fleischstücke mit einem winzigen Klecks Zaziki ohne Pommes zurück. Die Fleischqualität war jedoch dermaßen schlecht, dass mir das Essen vergangen ist. Der aufgewärmte und trockene Spargel war dafür viel zu bissfest. Es "knusperte" beim Kauen, als würde man Rüben essen. Das schlechteste Essen, was wir jemals hatten! Der Teppich im Restaurant ist überall kaputt steht vor Dreck. Leider haben wir dies erst später realisiert, sonst wären wir gleich gegangen.

Bewertung von klaus raus von Donnerstag, 04.05.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Stern ist unberechtigt (ohne kein Posten) 1.Platzangebot zwischen den Tischen sehr beengt !!! 2.Lange Wartezeit auf das Essen 3.jedes Kantinen Essen ist besser - absolut miß !!! Fazit MEIDEN

Bewertung von Fabian Heinzelmann von Sonntag, 09.04.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter gehts nicht!!!!!!!!! 1 Tag lang gekotzt

Bewertung von Thomas Leopold von Donnerstag, 06.04.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist ok, mehr aber auch nicht.

Bewertung von Ralf Wert von Dienstag, 07.02.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Frau und Ich waren sehr enttäuscht... Das Essen bei mir kam erst als meine Frau schon fast fertig war und ich der Bedienung nocheinmal sagen mußte was ich bestellt hatte....Nein nie wieder

Bewertung von peter münnekhoff von Dienstag, 07.02.2017 um 17:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

undreundliche Bedienung, sehr mickrige Portinonen die einem Kinderteller gleichzusetzten sind, ein Getränk vergessen und zwei Essen falsch geliefert. Dazu noch eine relativ lange Wartezeit. Mein Essen (Gyrosteller) war lauwarm und furztrocken. Absolut nicht zu empfehlen! Auch am Nachbartisch tat sich unmut auf. Das macht jede Pommesbude wesentlich besser!

Bewertung von Mikel Jason Muennekhoff von Montag, 06.02.2017 um 08:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlicher Service, mehrfach fehlerhafte Bestellung, lange Wartezeit und leider auch kein gutes Essen.

Bewertung von Malte Schümann von Donnerstag, 11.08.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schnitzel zäh wie Leder, außen dafür matschig. Pizza nebenan auch nur ausreichend.

Bewertung von Mark Ruvald von Mittwoch, 22.04.2015 um 17:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 08.09.2011 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Rolf Kühn Gaststätte Treff am Eck:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Goslar