Rolf Kühn Gaststätte Treff am Eck Tisch reservieren - Restaurant Rolf Kühn Gaststätte Treff am Eck in Goslar greek
1.6 5 5
Rathausstraße 7 Goslar Niedersachsen 38644
05325 3544

Tisch reservieren - Restaurant Rolf Kühn Gaststätte Treff am Eck in Goslar

Reservierungs-System kaufen:

Rolf Kühn Gaststätte Treff am Eck hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Rolf Kühn Gaststätte Treff am Eck:

Rolf Kühn Gaststätte Treff am Eck
Rathausstraße 7
38644 Goslar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rolf Kühn Gaststätte Treff am Eck

Telefon: 05325 3544

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Rolf Kühn Gaststätte Treff am Eck:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Rolf Kühn Gaststätte Treff am Eck:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 1.6 (1.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anja von Samstag, 05.05.2018 um 21:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade, dass man nicht 0 Sterne vergeben kann. Wir sind noch nie so schlecht Essen gewesen. Leider konnten wir die zahlreichen schlechten Rezensionen nicht vorher lesen, weil man dort keinen Internetempfang hat. Das kann auch nur der Grund sein, dass dieser Laden überhaupt noch Kunden hat. Wir wollten lecker Spargel Essen gehen... Am Ende haben wir über eine Stunde auf unser Essen gewartet, was kalt ankam. Das Schnitzel hatte eher die Größe eines Nuggets und nicht eines Schnitzels. Die Hollondaise kam erst auf Nachfrage und war eine Fertigsoße. Das Essen war kalt als es dann doch endlich bei uns ankam. Keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen mit dem Preis trotz Diskussion. Der Chef ist nicht zu erreichen. Hat angeblich nicht mal ein Telefon. Abzocke hoch 10!

Bewertung von Brian Brian von Freitag, 04.05.2018 um 05:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

10 min auf Karte, 20 min auf Getränke 1,5h auf essen gewartet. Vorspeise vergessen, Beilagen vertauscht bei Hinweis auf extreme Wartezeit oder falsche Beilagen pampige/extrem unfreundliche Antwort. An sich schade, da das essen an sich lecker war, auch wenn man bei warmen/frischen Essen weitere 3 min auf Soße warten musste. Trotzdem nie wieder!

Bewertung von Alex Schoenfisch von Dienstag, 01.05.2018 um 20:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich wollten wir dem Laden mit den schlechtesten Bewertungen in Hahnenklee eine Chance geben... Es kam ganz lange keiner, dann kam das falsche Essen, es kam der deutsche Koch raus und entschuldigte sich persönlich, alles gut, das richtige Essen kam, war essbar, dann wurde uns mit dem letzten Getränk um 20:15Uhr unaufgefordert die Rechnung gebracht und nach dem Hinweis, dass diese falsch war, wurde darauf rumgekritzelt. Wir baten um eine neue und dann fing der Kellner mit Migrationshintergrund an rumzupöbeln. Bei sowas werde sogar ich ungemütlich. Einmal und nie wieder!!!!

Bewertung von Johanna Thiel von Sonntag, 29.04.2018 um 23:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Verdient nicht Mal einen Stern. Wir mussten uber eine Stunde auf das Essen warten, welches dann wie aufgewärmt geschmeckt hat, Vorspeisen wurden einfach weggelassen, und wenn man nach 50min Mal nach gefragt hat wie lange es denn noch ungefähr dauert bekommt man eine freche, motzige Antwort. Das Personal ist schlecht und versteht nichts von seinem job, zudem wären bessere Deutschkenntnisse erwünscht. Ein Entgegenkommen für die Unannehmlichkeiten blieb aus. Beilagen haben gefehlt und wir mussten daran erinnern was auf der karte stand. DribgDri abzuraten hier sein Geld zu lassen.

Bewertung von Dustin K. von Samstag, 28.04.2018 um 20:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht hingehen!!! Unter aller Sau.... Eine Stunde wartet man auf sein Essen, die Vorspeise wurde einfach weg gelassen und dann sollte man zahlen wärend man den ersten Bissen ass. Es war grauenvoll, zudem war das Essen nicht lecker. Beilagen fehlten und es wurden Sachen gebracht die anders bestellt warden.

Anfahrt zum Restaurant Rolf Kühn Gaststätte Treff am Eck:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Goslar