Delicato Feinkost & Delikatessen Tisch reservieren im Restaurant Delicato Feinkost & Delikatessen in Goslar Pizza
4.8 37 5
Charley-Jacob-Straße 8 Goslar Niedersachsen 38640
05321 394188

Pizza in Goslar

Delicato Feinkost & Delikatessen in Goslar - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Delicato Feinkost & Delikatessen:

Delicato Feinkost & Delikatessen
Charley-Jacob-Straße 8
38640 Goslar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Delicato Feinkost & Delikatessen

Telefon: 05321 394188
Webseite: https://www.facebook.com/pages/category/Restaurant/Delicato-172604199968289/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Delicato Feinkost & Delikatessen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–14:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Delicato Feinkost & Delikatessen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Delicato Feinkost & Delikatessen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.03.2023 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser Laden ist ein absoluter Glücksfund und nach über 20jährigem Bestehen wohl auch immer noch ein Geheimtipp. Hier findet sich alles, was Genießer:innen begehren. Es gibt ausgewählte Feinkost (Essig, Wein, Kaffee, Käse, Wurst, Antipasti, Tartes...), hochwertiges Zubehör, eine regelmäßig wechselnde Speisekarte zum Verzehr vor Ort und zum Mitnehmen. Die Speisen sind allesamt selbst hergestellt. Alles aufzuzählen und zu beschreiben würde den Rahmen sprengen. Die Liebe, die in allem steckt ist einfach nur bewundernswert. Ich kenne dieses Kleinod erst seit drei Wochen, es hat mich nun aber schon mehrfach hingezogen und jedes Mal aufs Neue überzeugt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.03.2023 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und das Essen ist hervorragend mit Herz und Seele

Bewertung von Gast von Samstag, 02.10.2021 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, zuvorkommende Gastgeber, auch zum Verkauf gutes Angebot, schones Ambiente. Leider etwas kleine Räumlichkeit. Ein Besuch lohnt sich

Bewertung von Gast von Samstag, 25.01.2020 um 15:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein toller Laden und das Essen schmeckt wirklich gut. Aber was uns enttäuscht hat waren die Preise für das warme Essen. Wir hätten es besser gefunden, wenn die Preise sichtbar wären. Dann kann man vorher selber entscheiden, wieviel man ausgeben möchte, anstatt hinterher negativ überrascht zu sein, über die doch sehr hohen Preise, auch wenn es ein Delikatessengeschäft ist.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.11.2019 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Cappuchino ist immer wieder lecker. Die Auswahl an Delikatessen ist hervorragend und die Küche ist al dente... und bene, chiao

Anfahrt zu Delicato Feinkost & Delikatessen:



Weitere Pizza in Goslar