Roxani Tisch reservieren - Restaurant Roxani in Goslar
3.9 18
Spitalstraße 1 Goslar Niedersachsen 38640
05321 1588

Tisch reservieren - Restaurant Roxani in Goslar

Adresse:

Roxani
Spitalstraße 1
38640 Goslar

Kontakt:

Telefon: 05321 1588
Webseite: http://www.roxani-goslar.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Roxani hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Roxani

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elke Zekl von Dienstag, 09.05.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War das erste mal dort

Bewertung von loki tron von Samstag, 29.04.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher Service und gutes Essen. Leute mit Laktoseintoleranz sollten allerdings vorsichtig sein, da viele Gerichte mit Sahnesauce serviert werden ohne dass es in der Karte steht.

Bewertung von Dirk Zellmer von Samstag, 22.04.2017 um 09:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen schmeckt beim neuen Besitzer nicht mehr. Gruselige Service , Vorspeisensalat wurde vergessen kam erst nach Reklamation nach dem Hauptgericht. Adieu altes Roxani.

Bewertung von Euer Modellbauking von Samstag, 15.04.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut ! Bedienung sollte geschult werden in Sachen Getränke speziell bei ouzo.

Bewertung von Tosapon Rüther von Freitag, 31.03.2017 um 09:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Fleisch leckere Cocktails.

Bewertung von klappspaten von Mittwoch, 15.03.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das essen schmek aber wo ich da war war baulerm wehrend laufendem betrieb

Bewertung von Jennifer Janta von Montag, 27.02.2017 um 09:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

lecker griechisch speisen, Preis Leistung ok. Für Kinder ein Spielraum, der mal wieder überholt werden müsste. Draußen sitzt man wunderbar und das Personal ist sehr nett

Bewertung von heinohemorid von Sonntag, 22.01.2017 um 12:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Platte für 2 Personen war schrecklich, Teil der Pommes hat nach Fisch geschmeckt Gyros war roh nach Reklamation wurde uns Gyros aus der Pfanne triefend voll mit Öl gebracht auf bestellte Getränke musste man bis zu 30 min warten wenn man überhaupt das Glück hatte eins zu bestellen, die Bedienung hatte überhaupt keinen Durchblick und keine Ahnung von Restsurantabläufen teilweise Jugendliche die sich das Taschengeld aufbessern wollen so mein Eindruck.Leere Gläser standen den ganzen Abend auf dem Tisch bestellte Biere wurden falsch gebracht oder komplett vergessen ein sbsolutes Chaos.Kein schöner Abend am Geburtstag meiner Frau. Ich muss dazu sagen dass ich vorher mehrere Male da war und es war schön und lecker und gut,eben die Anfänge aber was sich der Besitzer dieses Mal geleistet hat ist unverzeihlich uns als Stammkunden hat er jedenfalls verloren. Er soll mal lieber darüber nachdenken ob man mit Mitarbeitern die keine Ahnung von Materie haben ein Restaurant führen sollte,er ist nicht der erste der dort gehen musste.

Bewertung von Karsten Ludwig von Mittwoch, 07.12.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisch griechisch.

Bewertung von jürgen wies von Freitag, 02.12.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Tobias Neubauer von Donnerstag, 22.09.2016 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super kretanische Kartoffeln. Netter Service und ruhiges Ambiente.

Bewertung von Torsten Breuer von Sonntag, 03.07.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen...Alles Prima...Ich liebe die Kretanischen Kartoffeln

Bewertung von Dominique S. von Donnerstag, 23.06.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderschön um draußen zu sitzen Gutes Preis Leistungs Verhältnis Freundlicher Service

Bewertung von Jan-Frederik Wentzel von Donnerstag, 14.01.2016 um 07:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eines der besseren Restaurants in Goslar. Ambiente, Bedienung und Essen ist gut. WIe für griechische Restaurants üblich ist der Fleischanteil sehr groß.

Bewertung von Antonio Montana von Freitag, 15.05.2015 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes griechisches ein typisches Restaurant mit sehr schönen Gerichte . Sehr gemütlich und inzwischen auch geschmackvoll eingerichtet Super Lokal mit netter Bedienung/Service und lecker Essen

Bewertung von Michael Ramm von Montag, 27.10.2014 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche ever!! Tolles Essen,super Bedienung.Preisleistungsverhältnis TOP

Bewertung von Stefan Gomm von Mittwoch, 27.02.2013 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supernettes Personal.Leckeres Essen.Perfekt!!

Bewertung von ales foster von Sonntag, 01.07.2012 um 16:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schlechter Service, unfreundlich ,patzig es war nicht so toll, der Koch war verliebt (salzig) was bestellt wurde hat man nicht bekommen das war das erste und das letzte mal dort !!!

Adresse vom Restaurant Roxani