Pizza-Plaza Tisch reservieren - Restaurant Pizza-Plaza in Goslar
4.8 16
Marstallstraße 1 Goslar Niedersachsen 38640
05321 22202

Tisch reservieren - Restaurant Pizza-Plaza in Goslar

Adresse:

Pizza-Plaza
Marstallstraße 1
38640 Goslar

Kontakt:

Telefon: 05321 22202
Webseite: http://www.pizzaplaza.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizza-Plaza hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizza-Plaza

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fabio von Mittwoch, 12.10.2016 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Gyrospizza der Stadt

Bewertung von Tobias Kopp von Dienstag, 04.10.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente, sehr nette Bedienung, die individuelle Bedürfnisse berücksichtigte, gute Auswahl, d.h. nicht nur Standard-Gerichte, sehr schmackhaft, Pasta al dente, hochwertige Zutaten, große Portionen, günstige Preise! Rundum zufrieden!

Bewertung von Stefan Rösler von Montag, 03.10.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und ein durchweg freundliches Team. An der Aufmerksamkeit der "Chefin" ihren Gästen gegenüber kann sich so mancher Gastronom ein Beispiel nehmen. Nachtrag: Mittlerweile zu unserem Stammitaliener geworden. Salat, Baguette, Pasta, ganz gleich was man hier bestellt, man wird nicht enttäuscht. Sechs Sterne von mir. ******

Bewertung von Heinrich Dröge von Mittwoch, 21.09.2016 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

(Rezension ist strukturiert nach Lage, Bedienung, Essen, Preis und Fazit) Lage Das Lokal liegt ein bisschen versteckt in Goslars Innenstadt. Der Außenbereich geht in einen kleinen Hof rein, den sich dieses Lokal mit zwei weiteren Lokalen teilt. Es ist eine gemütliche und angenehme Atmosphäre. Bedienung Die Kellnerin war sehr freundlich und zuvorkommend. Sie ist auf all unsere Sonderwünsche bestens eingegangen und hat uns sehr humorvoll bedient. Sie hat uns sogar noch Tipps zur Umgebung gegeben, da sie uns im ersten Moment für Touristen gehalten hat. Ein wirklich sehr guter Service! Essen Lecker! Die Pizza kommt aus dem Steinofen und trifft die schöne Mitte zwischen nicht zu dünnem, aber auch nicht zu dickem Teig. Der Belag ist auch von der Menge her sehr gut. Die Baguettes sind groß und machen sehr satt! Auch hier mit sehr gutem Belag, was man einfach schmeckt. Preis Die Preise sind angesiedelt zwischen 6-9 Euro. Damit ist es ziemlich günstig und auch preislich voll empfehlenswert! Fazit Insgesamt bietet das Pizza-Plaza leckeres Essen für einen sehr guten Preis. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und einen schönen Abend gehabt. Mit der angenehmen Bedienung wird das Erlebnis schön abgerundet. Wir haben uns sehr gefreut dieses neue Lokal für uns gefunden zu haben und werden wiederkommen!

Bewertung von Andreas Mocciaro von Montag, 19.09.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Preis/Leistung passen. Mein Favorit Gyros-Pizza.

Bewertung von Christian Engels von Mittwoch, 07.09.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super geiler traditionellen Pizza im Stein Ofen, super freundlich unbedingt hin gehen

Bewertung von Lisa Göhring von Sonntag, 08.05.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv die beste Pizza in Goslar und Umgebung! Tolles Ambiente und super Mitarbeiter, immer freundlich und ein Lächeln auf den Lippen. Von Pizza, Pasta bishin zu den Baguettes: einfach total lecker!

Bewertung von Andreas Jochmann von Samstag, 16.04.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer die leckersten Pizzen, authentischten Nudelgerichte, grössten Baguettes und frischesten Salate in Goslar essen will, ist hier richtig aufgehoben! Bei leckeren Weinen und Grappa mit Suchtpotential fällt es einem schwer, der gemütlichen Atmosphäre des Bistros oder der Sommerterrasse Ade zu sagen. Freundliche, kompetente Bedienung, die auch gerne Sonderwünsche erfüllt, Familien-, Kinder- und Hundefreundlichkeit werden hier gross geschrieben!

Bewertung von Petra Prause von Donnerstag, 14.04.2016 um 10:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen sehr gerne ins Pizza Plaza, mein Mann wegen der super Pizza aus dem Steinofen und ich wegen dem Carpaccio. Die Pizza ist immer vom Feinsten belegt. Das Carpaccio nicht so langweilig wie bei den meisten ....

Bewertung von Schindi von Sonntag, 03.04.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung, Super Location und das Wichtigste :Super Essen!:)

Bewertung von Marcus Mueller von Sonntag, 13.03.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1 Woche lang jeden Tag ein anderes Gericht Pasta oder Pizza einmalig von Geschmack Top Service und sehr freundliches Personal. Alle Zutaten frisch. Absolute Spitze noch nie so gut gegessen . Macht weiter so ihr seid auf dem richtigen Weg. Ich möchte noch lange zum essen kommen. Leider leider ist der Weg soooooo weit

Bewertung von Anna Dewaldt von Freitag, 15.01.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden... Super Pizzen... immer wieder gerne ob mit Freunden oder Familie :) ist nur weiter zu empfehlen!!!

Bewertung von emre sel von Donnerstag, 14.01.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Schlueter von Mittwoch, 13.01.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker, egal ob Pizza, Pasta oder (mein Trip im Moment) die Baguettes! Immer frisch auch nach eigenen Wünschen belegt! Schnelles, freundliches und kommunikatives Personal. Jedesmal ein Stückchen "nach Hause kommen"!

Bewertung von Jan Lauber von Freitag, 16.10.2015 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker, super freundlich, faire Preise. Insbesondere die Thunfischpizza mit extra Salami kann ich uneingeschränkt empfehlen. Auch die Salate und Baguettes sind sehr lecker. Draußen und drinnen sitzt man sehr gut, und möchte man seine Pizza mitnehmen, wartet man selten länger als 15 min.

Bewertung von Hans Mueller von Montag, 22.12.2014 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzen bei Pizza - Plaza sind mit Abstand die besten und leckersten Pizzen, die ich je gegessen habe und übertreffen geschmacklich selbst die Pizzen in Neapel, dem Ursprung der Pizza. Neben dem ausgezeichneten Geschmack (durch den Steinofen, in dem die Pizzen zubereitet werden) müssen auch die Mitarbeiter dort erwähnt werden. Super nett und angenehm. Es ist immer eine große Freude, dort Pizza zu essen oder abzuholen. Ich kann es nur jedem empfehlen und bin sicher, wer dort einmal war, geht immer wieder hin. Natürlich ist das Restaurant auch sehr kinderfreundlich. Besser geht es nicht.

Adresse vom Restaurant Pizza-Plaza