Förderturm Tisch reservieren - Restaurant Förderturm in Goslar
4 10
Bergtal 4 Goslar Niedersachsen 38644
05321 4696103

Tisch reservieren - Restaurant Förderturm in Goslar

Adresse:

Förderturm
Bergtal 4
38644 Goslar

Kontakt:

Telefon: 05321 4696103
Webseite: http://www.restaurant-zum-foerderturm.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Förderturm hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Förderturm

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sgro Samantha von Dienstag, 18.10.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man gut essen möchte muss man sich auf den Weg machen und suchen.. Sehr nettes Personal geht auf alle Wünsche ein..einige beschweren sich wenn sie keine Plätze finden.. Aber der Grund ist nur weil es immer und ich betone IMMER gut besucht ist... Kompliment an die Küche die immer etwas leckeres zaubert, man sieht das es mit liebe zubereitet wird!! Kann es nur weiter empfehlen.. Probiert es aus es lohnt sich zu 100%

Bewertung von Dominika Horn von Samstag, 15.10.2016 um 04:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker dort.Nur zum empfehlen.Mein Schatz und ich kommen von weiter weg um dort essen zu gehen! Daumen hoch ! Die Gegend ist dort auch sehr schön. Abgelegen und ruhig.

Bewertung von Carsten Tietsch von Dienstag, 27.09.2016 um 07:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service, sehr tolle Atmosphäre und das Essen ist vorzüglich. Wir kommen immer wieder gerne in den Förderturm

Bewertung von Nicole Orlok von Montag, 15.08.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen,was sehr liebevoll angerichtet wird,denn das Auge isst ja bekanntlich mit. Sehr gute Rot und Weißweine. Die Bedienung ist immer freundlich und geht auf die Wünsche der Gäste ein. Mein absolutes Lieblingsrestaurant.

Bewertung von Michelle Prenzler von Donnerstag, 21.07.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war sehr begeistert vom Essen es war super lecker und von der Bedienung auch sie war sehr nett. Mann kann dieses Restaurant weiterempfehlen, da die Portionen reichlich und nicht zu groß ist. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

Bewertung von lutz griesmann von Mittwoch, 01.06.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Florian Froehlich von Dienstag, 02.02.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles okay

Bewertung von MrDonkalleone von Dienstag, 13.10.2015 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jens Peinemann von Samstag, 23.05.2015 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Förderturm Da Antonio ist der Neue Name seit fast 3 Jahren . Sehr zu Empfehlen , ob Vorspeise , Nudeln, Pizza oder Steaks . Sehr gemütlicher Karten .

Bewertung von Frank Menge von Samstag, 05.05.2012 um 21:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1. ist der Name schon falsch, es ist ein Fördergerüst (Motor ist nicht im Turm) [gemeint ist das nebenan gelegene Bergbau Museum Rammelsberg] 2. ist der Laden schon einige Zeit geschlossen.

Adresse vom Restaurant Förderturm


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Goslar