Sportklause Tisch reservieren - Restaurant Sportklause in Goslar regional
3.8 5 5
Försterwiese 13 Goslar Niedersachsen 38642
05321 61967

Tisch reservieren - Restaurant Sportklause in Goslar

Reservierung:

Sportklause hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Sportklause:

Sportklause
Försterwiese 13
38642 Goslar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sportklause

Telefon: 05321 61967
Webseite: http://www.sportklause-oker.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Sportklause:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Sportklause:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von maik köhler von Montag, 25.12.2017 um 02:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Patrick Warnecke von Dienstag, 06.06.2017 um 15:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gestern waren wir mit fast 20 Leuten auf einem Klassentreffen in der Sportsklause in Oker. Wir haben Wochen vorher reserviert und uns für das Buffet entschieden, dass Sie für den ganzen Abend anbieten. Nicht nur, dass wir von Anfang an SEHR unfreundlich von der Wirtin behandelt wurden, nein, uns wurde auch das Essen nach ca 2 Stunden weggenommen. Den ganzen Abend haben Sie uns signalisiert, dass sie schließen wollen. Der Tisch war in keiner Form dekoriert wie es in einer Gastronomie üblich ist, sondern nur die blanke Tischdecke mit Geschirr und Servierten wurden aufgetischt. Wir werden dieses Lokal nicht mehr besuchen und unsere Feierlichkeiten in einem anderen Restaurant abhalten.

Bewertung von Hansjuergen Scheele von Dienstag, 09.05.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind nach einer Wanderung über die Klippen und durch das Okertal dort eingekehrt. Die Bedienung war sehr freundlich, das Bier wurde zügig eingeschenkt und schmeckte, auch das Essen war reichlich und gut. Die Sportklause ist folglich empfehlenswert.

Bewertung von Michael Weichel von Dienstag, 15.11.2016 um 00:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christoph Gröger von Donnerstag, 28.05.2015 um 12:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant Sportklause:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Goslar