Klosterhotel Wöltingerode Tisch reservieren im Restaurant Klosterhotel Wöltingerode in Goslar Deutsch
4.4 1478 5
Wöltingerode 3 3 Goslar Niedersachsen 38690
+49 5324 774460

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Goslar

Klosterhotel Wöltingerode in Goslar - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Klosterhotel Wöltingerode:

Klosterhotel Wöltingerode
Wöltingerode 3 3
38690 Goslar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Klosterhotel Wöltingerode

Telefon: +49 5324 774460
Webseite: https://www.klosterhotel-woeltingerode.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Klosterhotel Wöltingerode:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Klosterhotel Wöltingerode:

Amenities im Klosterhotel Wöltingerode

Bewertungen von Klosterhotel Wöltingerode:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum spontanen Besuch angehalten. Führung mitgemacht und waren begeistert. Danach noch eine kleine Verkostung und Shopping. Tolle Location.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war Ostersonntag hier (ohne Zimmerbuchung und Restaurantbesuch). Schöne, gepflegte Anlage idyllisch zwischen Wiesen und Wäldern gelegen. Eigener Hofladen mit einigen besonderen Angeboten, nicht nur Spirituosen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 04:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel in einer urigen Location. Wir hatten ein authentisches und modern eingerichtetes Zimmer. Netter Service, reichhaltiges Frühstück und eine ruhige Umgebung - wir kommen bestimmt mal wieder. Auch die Brennerei-Führung können wir sehr empfehlen.

Anfahrt zu Klosterhotel Wöltingerode:



Weitere Deutsche Restaurants in Goslar

Google Footer