Restaurant Ratsstuben Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Ratsstuben in Goslar Deutsch
4.6 399 5
Rathausstraße 1A Goslar Niedersachsen 38644
05325 5287880

Deutsche Restaurants in Goslar

Restaurant Ratsstuben in Goslar - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Ratsstuben:

Restaurant Ratsstuben
Rathausstraße 1A
38644 Goslar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Ratsstuben

Telefon: 05325 5287880
Webseite: http://www.ratsstuben-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Ratsstuben:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Ratsstuben:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Ratsstuben:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 14.11.2022 um 16:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

4,5 Sterne von 5. Eine sehr angenehmes Restaurant. Es ist vor Platz vorhanden und die Bedienung war super freundlich und bemüht. Ich hatte ein Steak, soweit super gemacht und sehr lecker. Leider war es nicht Medium wie bestellt, eher sehr durch. Kann passieren. Dennoch ist das Restaurant uneingeschränkt zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Besuch der sich wirklich gelohnt hat. Man wird von vornherein auf Wartezeit beim Essen hingewiesen, weil alles frisch zubereitet wird. Hier bekommt auch das Auge erstmal was zu sehen. Sehr schön angerichtet, heiß serviert und sehr lecker. Der Preis ist allerdings auch etwas höher. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.04.2022 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein sehr schöner Abend. Wir wurden sehr freundlich empfangen und sehr nett den ganzen Abend begleitend bedient. Das Essen war sehr lecker. Die Teller könnten wärmer sein, wenn man das Essen genießen möchte. Ein Gruß aus der Küche und ein selbstgemachter Erbeerlikör haben den Abend abgerundet. Danke, es war ein gelungener Abend!

Bewertung von Gast von Samstag, 19.02.2022 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder ein Beweis, dass innere Werte zählen! Absolut zu empfehlen! Fähiges und freundliches Personal, dass sein Handwerk mehr als versteht. Nach einem Tag voller Strapazen die völlige Entlohnung. Ihr hab uns den Abend versüßt, vielen Dank dafür und macht weiter so!

Bewertung von Gast von Samstag, 29.01.2022 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich lecker, sehr nette Bedienung, liebevoll zubereitete Teller, man sieht, dass die Küche (Koch/Köchin) viel Freude bei der Arbeit hat! Von außen sieht das Restaurant nach nicht viel aus, und dann wird man von innen belohnt!????

Anfahrt zu Restaurant Ratsstuben:



Weitere Deutsche Restaurants in Goslar